“Ideal für Tagestrips nach SF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel-Downtown Oakland

Clarion Hotel-Downtown Oakland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel-Downtown Oakland
2.5 von 5 Hotel   |   371 13th St, Between Franklin & Webster, Oakland, CA 94612   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 48 Hotels in Oakland
“Ideal für Tagestrips nach SF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Da wir (Studenten) in ganz San Francisco kein günstiges Hotel finden konnten, in dessen Bewertungen nicht von Bedbugs oder Schimmel die Rede war, entschieden wir uns, außerhalb zu suchen. Für uns war das Clarion ein Glückstreffer! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zimmer mit Doppelbett, großem Kleiderschrank, Schreibtisch mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbild TV und großem Bad – wirklich mehr als wir brauchten. Alles sauber und gepflegt. Wir hatten kleine Probleme beim Einchecken (Rezeption nimmt für gewöhnlich kein Bargeld als Zahlungsmittel), aber dank des sehr freundlichen und entgegenkommenden Personals hat sich alles schnell erledigt.

Unser Zimmer war allerdings nicht leise: Man hört die Geräusche des Straßenverkehrs deutlich. Außerdem lag unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und einem Snackautomaten, sodass auch hier ständig Gepolter und Geraschel ins Zimmer drang. Hat uns nicht gestört, aber man sollte es vielleicht vorher wissen, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Die Gegend in der das Hotel liegt ist vielleicht nicht die aller Feinste, aber wenn man nicht darauf abzielt, spät nachts alleine einen Spaziergang durch den Park zu machen, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das Gute ist, dass das Hotel nur ca. 3 Minuten von der nächsten BART Station entfernt liegt. Für $3 kommt man innerhalb ca. 15 Minuten nach downtown San Francisco.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben 7 Übernachtungen im Clarion gehabt, zuerst stand eine Tagung, dann Privates an. Die lage des Hotels ist absolut empfehelenswert, die Gegend erschien mir sicher. Außerdem ist die Nähe zur BART-Station hervorzuheben, damit ist man wirklich superschnell Downtown San Francisco. Gut auch die Nähe zum Hafen, von wo wir eine superschöne Überfahrt nach SF mit der Fähre unternommen haben. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, einen riesigen Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Bei uns war immer alles superordentlich und sauber. Jeden Tag Roomservice, schöne Badeprodukte, in einigen Zimmern auch Whirlpool (wir haben wegen Verlängerung einmal umziehen müssen). Der Service war auch gut, und das personal sehr nett und hilfsbereit. Bei Schlafqualität habe ich einen kleinen Punkt abgezogen, weil man doch einiges vom Verkehr mitbekommen hat, aber das ist auch Geschmackssache, ich bin da schon empfindlich. Im Haus ist außerdem ein Restaurant, wo man frühstücken. Lunch und Dinner bekommen kann, was wir allerdings nciht genutzt haben. In der Lobby kostenloser Internetzugang, war wenig benutzt und deshalb immer gut zugänglich, in den Zimmern kostenlos W-LAN, wenn man eigenen PC dabei hat. Telefon vorhanden. Wir empfanden dieses Hotel als absolut empfehlenswert und sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Clarion liegt zentral aber dennoch ruhig im Zentrum von Downtown Oakland. In 5 Minuten ist man bei einer BART Station, die Züge nach San Francisco brauchen etwa 10 Minuten und fahren etwa im 15-Minuten-Takt. Das Hotel macht einen neuen Eindruck; unser Zimmer war groß und hatte ein großzügiges Badezimmer. Es war ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle verhanden, nur ein Safe fehlte. Man kann aber seine Wertsachen gratis an der Rezeption deponieren. Alles in allem - vor allem wenn man die relativ günstigen Preise zwischen 65-75 USD beachtet - ist das Hotel als ein anständiges 3-Sterne-Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
SamirOakland, General Manager von Clarion Hotel-Downtown Oakland, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Vielen Dank fur ihre Zeit um eine Rezenzion uber unser Hotel zu schreiben. Wir schatzen und ihre Kommentare schatzen.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt im Clarion Hotel Downtown Oakland City Center genossen. Wir hoffen, haben Sie als Gast in unserem nachsten Besuch von Oakland.

Alles Gute
Samir Mshasha
General Manager

Sie waren bereits im Clarion Hotel-Downtown Oakland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel-Downtown Oakland

Anschrift: 371 13th St, Between Franklin & Webster, Oakland, CA 94612
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 19 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel-Downtown Oakland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel-Downtown Oakland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel-Downtown Oakland Hotel Oakland

Wenn Sie Clarion Hotel-Downtown Oakland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.