“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   683 W. MacArthur Blvd, Oakland, CA 94609   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Oakland
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Der erste Eindruck ist nicht der schlimmste: Ein Motel, das seine besten Zeiten hinter sich hat - wie die meisten Straßenrandmotels in diesem Land. Die meisten der anderen geben sich jedoch Mühe, ihre Anlage in Schuss und bewohnbar für einen günstigen Preis zu halten. Das ist beim Bay Bridge Inn in Oakland jedoch anscheinend nicht der Fall.
Nachdem wir angekommen waren und die Türe erst nach dem zweiten nachfragen an der verbunkerten Rezeption aufging (klemmte nur "etwas"), erwartete uns der Rest im Zimmer. Ein merkwürdiger Geruch, Haare auf dem Bett, direkt eiskaltes Ziehen von den Fenstern wenn man im Bett lag und vor der Türe viel "Damenverkehr". Einfach nur unangenehm. Für das zwei Bettzimmer waren dann auch nur zwei Handtücher vorhanden, weshalb man sich wieder durch die "etwas" klemmende Türe befreien musste.
Ich würde das Motel nicht empfehlen, in gleicher Straße sind noch einige mehr, evtl. findet man da etwas besseres. Preislich für diese Absteige viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Halle (Westfalen), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren schon einige Tage in San Francisco und es war wirklich nicht einfach ein Zimmer zu finden. Die Bewertungen über das Bay Bridge Inn waren nicht wirlich vielversprechen.... Die Unterkunft ist sauber und die Inhaber sind wirlich sehr freundlich. OK Oakland ist nicht San Francisco aber wir wollten auch etwas vom wirklichen Leben sehen. Ins Stadtzentrum nach San Francisco fährt man ca 15 - 20 Minuten über die Autobahn und die Bay Bridge. Wir finden das die Fahrt nach San Francisco keine Belastung ist, sondern vielmehr eine sehr eindrucksvolle Aussicht auf die Skyline und die Golden Gate Bridge bietet.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Bay Bridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Bridge Inn

Anschrift: 683 W. MacArthur Blvd, Oakland, CA 94609
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 47 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bay Bridge Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Bridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Bridge Hotel Oakland

Wenn Sie Bay Bridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.