“Gutes Hotel für einen Besuch des Yosemite National Parks” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Germany
“Gutes Hotel für einen Besuch des Yosemite National Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Für einen Besuch im Yosemite National Park ist dieses Hotel eine gute Alternative, sofern im Park kein gutes Hotel verfügbar ist. Durch die südliche Lage ist der Verkehr zum Park überschaubar stark. Die Fahrzeit beträgt 30 Minuten bis zum Eingang. Bis zum Valley fährt man nochmals 30 Minuten. Allerdings liegt direkt hinter südlichen Eingang der Mariposa Grove mit den Sequoia-Mammutbäumen. Ein absulutes Muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wahren im Mai für zwei Nächte im Best Western und hatten ein Doppel Bett Zimmer
Die Anlage ist wunderschön die Zimmer wahren sehr sauber angenehm war auch der Balkon
Der Empfang war sehr freundlich
Ich kann es auf jedenfall empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Normal groß (mit abgeschlossener Zwischentür zum Nachbarzimmer #105). Balkon mit leider sehr dreckigen Stühlen. Zimmer war sauber, aber Inventar ist etwas abgewohnt.
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Microwelle, Balkon, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden, Klimaanlage vorhanden, aber nicht genutzt
Hotelausstattung/-service:
Waschmaschine/-trockner, Eismaschine, Getränkeautomat. Aber über das Gelände verteilt. Zimmer sind mit je 20 Zi in Häuserblöcke aufgeteilt. Nicht alle Zi sind vom Parkplatz direkt zu erreichen (Treppen mit 15-20 Stufen!).
Hotelpersonal:
Freundlich
Frühstück:
Kostenpflichtig im angeschlossenen BW Restaurant. A la carte und Porzellanteller :-). Gute Auswahl. Preise sind ok und es gibt 25% für Hotelgäste
WiFi:
Kostenlos und sehr gute Verbindung.
Parkplätze:
Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Fitnessraum/Pool:
Nicht genutzt.
Sonstiges/Tipps:
Man durfte am Balkon rauchen, solange man keine anderen Gäste behelligt.
Fazit:
Soweit so gut. Es gibt sicherlich bessere Hotels. Waren aber vielleicht noch im "Vor-Saison-Schlaf". Kommt auch sicherlich auf's Zimmer an, was man bekommt. Für ein Hotel auf einer Rundreise für 1 Übernachtung aber ok . Ist halt etwas abgewohnt. Einnen längeren Aufenthalt würden wir dort nicht machen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung auf unserer 5wöchigen Rundreise. Es war ein sehr schönes Zimmer, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ludwigsfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf unserer Kalifornien Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel um nach dem Besuch des Yosemity NP dort zu übernachten. Es hat uns gut gefallen, es war sauber und ordentlich. Das Frühstück im Restaurant ist zwar nicht im Preis inbegriffen aber von sehr guter Qualität. Ein schönes Landhotel

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

In knapp 90 Minuten ist man von hier aus im Yosemite Village. Dad Hotel bietet grosse Zimmer. Leider wurde unser Zimmer nach der ersten Nachz nicht gemacht. Im Restaurant nebenan gibt's als Hotelgast 25% Rabatt, wir haben trotzdem in einem der zahlreichen Restaurants in Oakhurst gegessen.

Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren im Oktober für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Grund war der Besuch des Yosemite Parks. Da uns der Government Shutdown leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (Park geschlossen), war die Lage für uns bestens. Die Anfahrtswege zu den Scenic Byways, über die man wenigstens einen Blick in das Tal werfen kann, war absolut ok. Das Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen, was wir trotz geschlossenem Park anschauen können. So haben wir von Yosemite doch einen guten Eindruck bekommen, wenngleich uns die Fahrt in das Tal verwehrt blieb.
Die Zimmer im Hotel sind zwar etwas älter, aber in sehr gepflegtem Zustand. Der typische amerikanische Elektrokamin hat den Zimmern einen gewissen Flair gegeben. Der Balkon ist von angenehmer Größe, die Anlage insgesamt schön angelegt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Dadurch, dass sich die Zimmer über verschiedene Gebäude verteilen, ist es in jedem Zimmer ruhig. Wer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Hotel Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof
Best Western Oakhurst
Oakhurst Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.