“Gutes Hotel in der Nähe des Yosemite NP” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
“Gutes Hotel in der Nähe des Yosemite NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung auf unserer 5wöchigen Rundreise. Es war ein sehr schönes Zimmer, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ludwigsfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf unserer Kalifornien Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel um nach dem Besuch des Yosemity NP dort zu übernachten. Es hat uns gut gefallen, es war sauber und ordentlich. Das Frühstück im Restaurant ist zwar nicht im Preis inbegriffen aber von sehr guter Qualität. Ein schönes Landhotel

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

In knapp 90 Minuten ist man von hier aus im Yosemite Village. Dad Hotel bietet grosse Zimmer. Leider wurde unser Zimmer nach der ersten Nachz nicht gemacht. Im Restaurant nebenan gibt's als Hotelgast 25% Rabatt, wir haben trotzdem in einem der zahlreichen Restaurants in Oakhurst gegessen.

Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren im Oktober für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Grund war der Besuch des Yosemite Parks. Da uns der Government Shutdown leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (Park geschlossen), war die Lage für uns bestens. Die Anfahrtswege zu den Scenic Byways, über die man wenigstens einen Blick in das Tal werfen kann, war absolut ok. Das Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen, was wir trotz geschlossenem Park anschauen können. So haben wir von Yosemite doch einen guten Eindruck bekommen, wenngleich uns die Fahrt in das Tal verwehrt blieb.
Die Zimmer im Hotel sind zwar etwas älter, aber in sehr gepflegtem Zustand. Der typische amerikanische Elektrokamin hat den Zimmern einen gewissen Flair gegeben. Der Balkon ist von angenehmer Größe, die Anlage insgesamt schön angelegt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Dadurch, dass sich die Zimmer über verschiedene Gebäude verteilen, ist es in jedem Zimmer ruhig. Wer ...
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im Oktober 3 Nächte im Hotel verbracht. Der einzige Grund war der Besuch des Yosemite Parks und der ist leider doch weiter weg wie gedacht. Man fährt pro Strecke
ca 1,5-2,0 Stunden und es gibt zwischendrin wenig zu sehen. Das Hotel ist ganz nett eingerichtet und der Service war auch gut. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und Supermärkte. Wir haben nur das Zimmer genutzt und können von da her zu den anderen Sachen im Hotel nichts berichten. Sollten wir wieder mal zum Yosemite Park fahren werden wir sicherlich näher am Park wohnen auch wenn es etwas mehr kostet.

Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist in verschiedene Gebäudekomplexe aufgeteilt. Unser Zimmer lag im Hang, unweit des kleinen Hallenbades.
Die Lage war wunderbar. Jedes Zimmer hat einen relativ großen Balkon oder eine Veranda.
Das ist im Sommer sicherlich sehr schön (bei unserem Besuch im Herbst war es bei unserer Rückkehr immer schon dunkel und kühl). Das Mobiliar war schon etwas älter, aber noch in einem guten Zustand. Vom Stil her passte es einfach gut in die Gegend. Das Badezimmer war auch nicht mehr das neueste, aber in Ordnung. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Oakhurst selbst ist sehr klein, aber alles was der Urlauber benötigt, ist vorhanden.
Das Hotel wirbt damit, nur 15 Meilen vom Südeingang des Parks zu liegen, was auch korrekt ist. Aber leider sind es dann noch einmal 36 Meilen bis zum Yosemite Valley, der eigentlichen Attraktion des Parks. Der Weg bis zum Yosemite Valley ist recht kurvenreich,
so dass man locker eine Stunde für die Fahrt benötigt. Aus diesem Grund würden wir bei unserem nächsten Besuch des Yosemite NP eine Übernachtungsmöglichkeit direkt im Yosemite Valley oder in El Portal, trotz deutlich höhere Preise, bevorzugen.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel.
Aufgrund des seinerzeitigen "government shutdown" waren die Nationalparks in der Umgebung (Yosemite, Sequoia, King's Canyon) geschlossen, so dass Langeweile drohte, denn der Ort selbst hat tagsüber nichts zu bieten. Hier half das Hotel: Bereits beim Check-In wurden wir auf die Möglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, wir erhielt zahlreiche Erläuterungen und Unterlagen. Auf diesem Weg erfuhren wir von einem kleineren Park in der Nähe, in dem ebenfalls Sequioas stehen - so konnten wir sie aus nächster Nähe sehen, trotz shutdown. Insofern ist der Service sehr gut gewesen.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Ohne shutdown eignet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt für den Yosemite, auch weil man in Oakhurst recht gut essen kann (dazu mehr in Kritiken zur Pizza und der Brewery im Ort).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof
Best Western Plus Yosemite Gateway Hotel Oakhurst
Best Western Oakhurst
Oakhurst Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.