“Uriges Inn, weite Anfahrt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Eschweiler
“Uriges Inn, weite Anfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist in verschiedene Gebäudekomplexe aufgeteilt. Unser Zimmer lag im Hang, unweit des kleinen Hallenbades.
Die Lage war wunderbar. Jedes Zimmer hat einen relativ großen Balkon oder eine Veranda.
Das ist im Sommer sicherlich sehr schön (bei unserem Besuch im Herbst war es bei unserer Rückkehr immer schon dunkel und kühl). Das Mobiliar war schon etwas älter, aber noch in einem guten Zustand. Vom Stil her passte es einfach gut in die Gegend. Das Badezimmer war auch nicht mehr das neueste, aber in Ordnung. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Oakhurst selbst ist sehr klein, aber alles was der Urlauber benötigt, ist vorhanden.
Das Hotel wirbt damit, nur 15 Meilen vom Südeingang des Parks zu liegen, was auch korrekt ist. Aber leider sind es dann noch einmal 36 Meilen bis zum Yosemite Valley, der eigentlichen Attraktion des Parks. Der Weg bis zum Yosemite Valley ist recht kurvenreich,
so dass man locker eine Stunde für die Fahrt benötigt. Aus diesem Grund würden wir bei unserem nächsten Besuch des Yosemite NP eine Übernachtungsmöglichkeit direkt im Yosemite Valley oder in El Portal, trotz deutlich höhere Preise, bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel.
Aufgrund des seinerzeitigen "government shutdown" waren die Nationalparks in der Umgebung (Yosemite, Sequoia, King's Canyon) geschlossen, so dass Langeweile drohte, denn der Ort selbst hat tagsüber nichts zu bieten. Hier half das Hotel: Bereits beim Check-In wurden wir auf die Möglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, wir erhielt zahlreiche Erläuterungen und Unterlagen. Auf diesem Weg erfuhren wir von einem kleineren Park in der Nähe, in dem ebenfalls Sequioas stehen - so konnten wir sie aus nächster Nähe sehen, trotz shutdown. Insofern ist der Service sehr gut gewesen.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Ohne shutdown eignet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt für den Yosemite, auch weil man in Oakhurst recht gut essen kann (dazu mehr in Kritiken zur Pizza und der Brewery im Ort).

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da die Hotels im Yosemite Park und direkt davor zu teuer oder schon ausgebucht waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Man muss wissen, dass man bis Curry Village tatsächlich eineinhalb Stunden fährt, aber wen das nicht stört, für den ist das Hotel geeignet.
Die Zimmer sind groß, aber sehr dunkel und seeeehr rustikal eingerichtet. Dafür sind sie sauber. Das Frühstück im benachbarten und mit dem Hotel kooperierenden Restaurant lohnt sich definitiv nicht ! Ist auch viel zu teuer.
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel, dafür war es auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich in diesem Hotel empfangen. Die Zimmer sind an einer Hanglage verteilt. Unser Zimmer im oberen Hangbereich war ruhig gelegen und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Kleiner Makel: Die Putzfrau hatte vielleicht nicht ihren besten Tag.

Nachdem wir in Oakhurst kein vernünftiges Restaurant finden konnten sind wir dann in das hoteleigene Restaurant gegangen. Eine Entscheidung die wir nicht bereut haben. Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Steaks sind sehr zu empfehlen - grosse Portionen und beste Qualität. Die Bedienung (Kaylan) war sensationell, die Beste die ich je erlebt habe. Das Frühstück ist dann leider keine besondere Erwähnung wert.

Oakhurst selbst ist keinen Besuch wert aber das Hotel liegt in idealer Nähe zum Yosemite Nationalpark.Fazit: Super Hotel für die Durchreise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterwegs spontan hier nach einem Zimmer gefragt - die Dame an der Rezeption war sehr, sehr nett. Das Zimmer war typisch amerikanisch Motel-mässig - sprich nicht schön eingerichtet aber sauber. Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Verkehrsgünstig gelegen ist das BWP ein super Ausgangspunkt fùr den Yosemite Np.
Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und für den Preis nicht zu übertreffen.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Super Service und spitzen Essen, allerdings etwas gehobne Preise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rückersdorf, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel und das Zimmer waren gut, schön eingerichtet, sauber mit kostenlosem WLan. Das ganze Hotel ist in einer Art Garten gegliedert in mehrere Blöcke aufgeteilt. Schöne Lounge um Abends noch ein Glas zu trinken. Personal sehr freundlich. Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof
Best Western Plus Yosemite Gateway Hotel Oakhurst
Best Western Oakhurst
Oakhurst Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.