“Zimmer OK, Frühstücksraum viel zu klein” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Oakhurst
Deutschland
“Zimmer OK, Frühstücksraum viel zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir blieben dort nach dem Besuch des Yosemite Nationalparks für eine Nacht.
Der Empfang war sehr freundlich und der junge Herr dort versorgte uns mit allen nötigen Infos.

Unser Zimmer war am anderen Ende des Geländes im Obergeschoss und konnte über eine Außentreppe erreicht werden.
Das Auto konnten wird direkt vor unserem Zimmer abstellen. Es waren genügend Plätze vorhanden.
Das Zimmer ist mit allem nötigen ausgestattet. Bett, Couch, Couchtisch, TV, Klimaanlage, Kühlschrank und Mikrowelle.

Das Bad war auch in Ordnung.

Es gab kostenloses Wlan. Das Passwort wurde uns gleich beim check-in mitgeteilt.

Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Raum hinter der Rezeption angeboten.
Die Auswahl ist gut (Waffeln (frisch mit dem Waffeleisen), Oatmeal, Toast, Muffins, süßes Gebäck, Kaffee,.. Eier gab es an diesem Tag leider keine, da die Eierlieferung wohl nicht eingetroffen war.
Die Dame die für das auffüllen zuständig war gab sich große Mühe und war sehr schnell und freundlich.
Allerdings ist der Raum für die vielen Gäste viel zu klein. Drinnen waren alle Tischchen belegt und es standen schon Leute im Raum. Draußen sah es auch nicht viel besser aus: alle Tische belegt und es bildeten sich Warteschlangen.
So ein Gedränge macht keinen Spaß.

Die Person beim check-out war nicht sehr freundlich.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt dort OK.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage zum Yosemite NP ist genial. Das Zimmer an sich war optimal, allerdings war das Bett ziemlich durchgelegen, was uns eine eher schlaflose Nacht beschert hat. Ruhig war es, obwohl es auch an einer dicht befahrenen Straße liegt. Das kleine Frühstück bekommt man in einem Hinterraum der Rezeption, Plätzchen und schlechten Kaffee. Aber auch das weiß man wenn man in USA unterwegs ist. Es gab zwar auch einen Pool, aber ehrlich, wer nutzt schon einen Pool in einem vollbesetzten Motel auf der Durchreise? Empfehlen können wir das nicht, aber manchmal bleibt keine andere Wahl auf Grund der Reiseroute und anderer bereits ausgebuchter Möglichkeiten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt in Oakhurst direkt vor den Toren des Yosemite National Parks. Daher ergibt sich auch der etwas teurere Üernachtungspreis.
Die Zimmer sind anscheinend neu renoviert worden und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind zudem sehr groß!
Die Betten und Kissen waren sehr bequem.Das Bad war sehr sauber.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank aber keine Microwelle.

Das warme frühstück war sehr lecker, aber der Frühstücksraum leider sehr eng!

Das Hotel kann man weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "am Pool". Dort waren wir so weit weg von der Straße, dass wir davon ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Yosemite NP haben wir hier übernachtet. Im Gegensatz zu manch anderem Ort in der Nähe hat Oakhurst wenigstens noch jede Menge Restaurants, Shops etc. anzubieten. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer ganz nach hinten raus mit Blick auf grüne Berge und haben absolut nichts gehört. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber und groß. Das Personal war nett und das typische amerikanische Frühstück OK. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich ist nicht gleich ersichtlich von der Strasse, ansonsten ist es sauber. Die Zimmer sind für diese Kategorie in Ordnung.
Trosses Minus erhält jedoch der Frühstücksraum. Wir mussten bei ca 10 Grad Celsius draussen sitzen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

An den Zimmern ist unter der Voraussetzung, dass man das Hotel als Nachtlager ansieht nichts zu sagen. Die Zimmer sind groß und sauber, Parkplätze und W-Lan ist kostenlos und zumindest unser Bad wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Auf den Zimmern befinden sich ein Flatscreen, eine Klimaanlage, eine Kommode, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine kleine Kaffemaschine und ein sehr gemütliches Bett. Leider haben die Zimmer keine Balkons. Im Innenhof findet man nich einen Pool, den wir jedoch nie benutzt haben, da wir aufgrund des Yosemite hier waren und den ganzen Tag über wandern waren.
Das Angebotene Frühstück entspricht dem in den USA gängigen Standard eines kontinentalen Frühstücks. Leider ist der Raum für die Massen an Gästen viel zu klein, so dass man das Gefühl bekommt in einer Kantine zu stehen. Weiterhin ist die Anzahl der Sitzplätze viel zu gering.
Die Fahrzeit zum Südeingang des Yosemite beträgt ca. 30 Min. Dort kann man die Riesenbäume in der Umgebung besuchen (2 Milen). Zum Yosemite Village (Wasserfälle, Halfdom, Capitan, usw.) sind es noch eine weitere Fahrstunde, die jedoch sehr schön und beeindruckend ist. Wenn man jedoch an mehreren Tagen dort hin möchte, Nerven die 3 Stunden pro Tag schon. Der Preisliche Unterschied zu einem Hotel im Park ist jedoch erheblich. In unserer Reisezeit im Juli 2013 gab es nichts (außer Campground) unter 450€/Nacht, oder es war alles ausgebucht.

Also, das Hotel ist für seinen Preis sehr gut und für eine oder zwei Nächte bedenkenlos genommen werden.

Aufenthalt Juli 2013
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gutes Motel!
Sauber und großzüges Zimmer.
Der Pool ist klein aber fein.
Das Frühstück war klasse. Man konnte sogar auf der Terasse frühstücken. Es gab neben frischen Waffeln auch Obst und Müsli und Toast...
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Area

Anschrift: 40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Yosemite Area Oakhurst
Comfort Gasthof Yosemite Area
Comfort Inn Yosemite Area Hotel Oakhurst
Comfort Inn Oakhurst
Oakhurst Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.