“Tolles Motel!” 5 von 5 Sternen

Monheim am Rhein, Deutschland
“Tolles Motel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gutes Motel!
Sauber und großzüges Zimmer.
Der Pool ist klein aber fein.
Das Frühstück war klasse. Man konnte sogar auf der Terasse frühstücken. Es gab neben frischen Waffeln auch Obst und Müsli und Toast...
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein hotel hatte uns abgewiesen schon voll und so sind wir da gelandet.
Gräumiges Zimmer, Pool konnte bis 10:00 benutzt werden. Für Kids sehr gut geeignet.
Frühstück ok, Mitarbeiter sehr freundlich. Preis ud Leistung stimmte.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich als Übernachtungsort vor oder nach einem Besuch des Yosemite Nationalparks. Zimmer war sauber und geräumig. Der Frühstücksraum - wie so oft in den USA - sehr knapp bemessen und somit überbelegt. Auch so bleibt allerdings ein doch recht langer Anfahrtsweg zum Yosemite - ca. eine Stunde. Es empfiehlt sich also sehr früh aufzustehen, da der Yosemite im Sommer ausserordentlich viele Besucher anzieht und die Parkplätze im Yosemite Valley nach und nach geschlossen werden!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hauptsaison Yosemite und Umgebung: oh je!

Wir hatten ein Doppel Queen Zimmer gebucht. Buchung erfolgte über unser Reisebüro. Ca. 3 Monate vor Abreise war es fast unmöglich überhaupt eine Unterkunft in der Gegend zu finden.

Das Einchecken verlief problemlos. Das Personal war freundlich.

Das erste Zimmer war indiskutabel, da das Badezimmer in einem gammeligen Zustand war (sorry, aber es war so). Wir haben das erst spät gemerkt und waren nach einer langen Anfahrt so müde, dass wir uns am gleichen Abend nicht mehr drum gekümmert haben.

Als wir den Raum am kommenden Morgen reklamiert haben, hat uns das wirklich freundliche Personal ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war ok.

Frühstück war im prinzip gut, nur die Räumlichkeiten waren hier hoffnungslos überfüllt. Eine einzige arme Servicekraft bemühte sich dem Andrang Herr zu werden - ebenfalls hoffnungslos.

Pool war schön groß. Den Kindern hat es gefallen. Der Whirlpool sah nicht so einladend aus - allerdings wurde hier z.B. das Wasser sofort am kommenden Morgen gewechselt.

Die Lage zu Yosemite ist einigermaßen ok. Man muss allerdings wissen, dass es mit der Anfahrt zum Parkeingang (ca. 15 Minuten) nicht getan ist. Zum Yosemite Village ab Eingang ist nochmal eine Stunde Fahrt fällig.

Unsere Erfahrung: der Yosemite Park in der Haupsaison ist nicht empfehlenswert. Alles rappelvoll, mit all den Begleiterscheinungen (Stau, überfüllte Restaurants mit Raststätten-Charme etc.). Wenn man unbedingt den Park in der Hauptsaison sehen möchte, dann macht man es am besten so:
- Anreise über den Tioga Pass am Morgen (schön)
- den einen Tag im Park verbringen - Geduld im Gepäck
- und das war es, Weiterfahrt Richtung Westen :)

Das Hotel leidet eben auch unter diesem Ansturm - dies sei zur Ehrenrettung gesagt. Trotzdem: wir würden nach einer Alternative Ausschau halten.

Tip zum Hotel: Kontrollieren sie das Zimmer und Bad auf Sauberkeit bevor sie die Koffer hineintragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein riesiges Zimmer direkt über der Lobby. Das Zimmer war sauber und auch die Einrichtung in einwandfreiem Zustand. Leider war die Strasse aber recht laut und man musste sich zwischen Hitze und lautem Klimagerät entscheiden. Die Poolanlage war nicht so der Renner und zudem war das Wasser ziemlich schmutzig. Das Frühstück war wiederum toll. Sehr reichhaltiges Buffet und es hatte ogar draussen genügend schattige Plätze. Preis-Leistung: solala...

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Wie andere Bewertungen schon schrieben, sind die Zimmer gross und sauber. Das war es dann aber auch schon. Möbel und Badausstattung sind arg gebraucht, das Bett in unserem Zimmer durchgelegen und auch die Wände könnten dringend eine neue Tapete bzw. einen Topf Farbe gebrauchen. Obwohl kaum belegt, gab es im winzigen Frühstücksraum keinen PLatz, sodass das kostenlose Frühstück eher ein 'theoretischer Wert' war. Für eine Nacht und nur zum Schläfen ok.

Aufenthalt April 2012
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen: groß, sauber und auch die tägliche Reinigung waren einwandfrei. Das Bad mit Wanne ebenfalls nicht zu beanstanden.
Der Empfang war überaus freundlich und auch bei sonstigen Fragen gab es stets nette Worte.
Problematisch war das Frühstück. Der viel zu kleine Frühstücksraum führt schon am frühen Morgen zu riesigem Gedränge. Ich habe mir das nur einmal angetan und war ansonsten extern frühstücken. Das Angebot das Frühstück auch gerne im eigenen Zimmer zu verzehren ist zwar nett gemeint, löst das Platzproblem und Gedränge aber nicht wirklich.
Die Lage des Motels ist zum Südeingang des Yosemite NP ideal (ca. 30 Minuten zur Mariposa Grove). Für Glacier Point oder Yosemite Valley sind hingegen mehr als 1 Stunde Fahrtzeit einzuplanen. Das sollte man im Hinterkopf behalten!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Area

Anschrift: 40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Area
Hotel Comfort Inn Yosemite Area Oakhurst
Comfort Inn Yosemite Area Hotel Oakhurst
Comfort Inn Oakhurst
Oakhurst Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.