“Befriedigend - mit Wohlwollen. Hinweise auch zum Yosemite NP.” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Oakhurst
Dortmund
“Befriedigend - mit Wohlwollen. Hinweise auch zum Yosemite NP.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hauptsaison Yosemite und Umgebung: oh je!

Wir hatten ein Doppel Queen Zimmer gebucht. Buchung erfolgte über unser Reisebüro. Ca. 3 Monate vor Abreise war es fast unmöglich überhaupt eine Unterkunft in der Gegend zu finden.

Das Einchecken verlief problemlos. Das Personal war freundlich.

Das erste Zimmer war indiskutabel, da das Badezimmer in einem gammeligen Zustand war (sorry, aber es war so). Wir haben das erst spät gemerkt und waren nach einer langen Anfahrt so müde, dass wir uns am gleichen Abend nicht mehr drum gekümmert haben.

Als wir den Raum am kommenden Morgen reklamiert haben, hat uns das wirklich freundliche Personal ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war ok.

Frühstück war im prinzip gut, nur die Räumlichkeiten waren hier hoffnungslos überfüllt. Eine einzige arme Servicekraft bemühte sich dem Andrang Herr zu werden - ebenfalls hoffnungslos.

Pool war schön groß. Den Kindern hat es gefallen. Der Whirlpool sah nicht so einladend aus - allerdings wurde hier z.B. das Wasser sofort am kommenden Morgen gewechselt.

Die Lage zu Yosemite ist einigermaßen ok. Man muss allerdings wissen, dass es mit der Anfahrt zum Parkeingang (ca. 15 Minuten) nicht getan ist. Zum Yosemite Village ab Eingang ist nochmal eine Stunde Fahrt fällig.

Unsere Erfahrung: der Yosemite Park in der Haupsaison ist nicht empfehlenswert. Alles rappelvoll, mit all den Begleiterscheinungen (Stau, überfüllte Restaurants mit Raststätten-Charme etc.). Wenn man unbedingt den Park in der Hauptsaison sehen möchte, dann macht man es am besten so:
- Anreise über den Tioga Pass am Morgen (schön)
- den einen Tag im Park verbringen - Geduld im Gepäck
- und das war es, Weiterfahrt Richtung Westen :)

Das Hotel leidet eben auch unter diesem Ansturm - dies sei zur Ehrenrettung gesagt. Trotzdem: wir würden nach einer Alternative Ausschau halten.

Tip zum Hotel: Kontrollieren sie das Zimmer und Bad auf Sauberkeit bevor sie die Koffer hineintragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein riesiges Zimmer direkt über der Lobby. Das Zimmer war sauber und auch die Einrichtung in einwandfreiem Zustand. Leider war die Strasse aber recht laut und man musste sich zwischen Hitze und lautem Klimagerät entscheiden. Die Poolanlage war nicht so der Renner und zudem war das Wasser ziemlich schmutzig. Das Frühstück war wiederum toll. Sehr reichhaltiges Buffet und es hatte ogar draussen genügend schattige Plätze. Preis-Leistung: solala...

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Wie andere Bewertungen schon schrieben, sind die Zimmer gross und sauber. Das war es dann aber auch schon. Möbel und Badausstattung sind arg gebraucht, das Bett in unserem Zimmer durchgelegen und auch die Wände könnten dringend eine neue Tapete bzw. einen Topf Farbe gebrauchen. Obwohl kaum belegt, gab es im winzigen Frühstücksraum keinen PLatz, sodass das kostenlose Frühstück eher ein 'theoretischer Wert' war. Für eine Nacht und nur zum Schläfen ok.

Aufenthalt April 2012
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen: groß, sauber und auch die tägliche Reinigung waren einwandfrei. Das Bad mit Wanne ebenfalls nicht zu beanstanden.
Der Empfang war überaus freundlich und auch bei sonstigen Fragen gab es stets nette Worte.
Problematisch war das Frühstück. Der viel zu kleine Frühstücksraum führt schon am frühen Morgen zu riesigem Gedränge. Ich habe mir das nur einmal angetan und war ansonsten extern frühstücken. Das Angebot das Frühstück auch gerne im eigenen Zimmer zu verzehren ist zwar nett gemeint, löst das Platzproblem und Gedränge aber nicht wirklich.
Die Lage des Motels ist zum Südeingang des Yosemite NP ideal (ca. 30 Minuten zur Mariposa Grove). Für Glacier Point oder Yosemite Valley sind hingegen mehr als 1 Stunde Fahrtzeit einzuplanen. Das sollte man im Hinterkopf behalten!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Einfach zu finden mitten im Ort nach einer endlos zu scheinenden Fahrt aus dem Yosemite Nationalpark heraus, erfolgt der Check-in einfach und schnell. Das Personal ist freundlich. Es gibt einen Pool und Whirlpool sowie kostenloses, schnelles Internet. Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben eine Kaffeemaschine.
Alles in allem entspricht das Hotel seiner Preisklasse und damit auch den anderen durch den Reiseveranstalter unserer Rundreise gebuchten Hotels.
Gleich um die Ecke gibt es zwei China-Restaurants, eine Stück weiter japanische und andere, sowie eine Reihe von Tankstellen. Ein Supermarkt ist ein Stück weiter weg und besser per Auto aufzusuchen.
Zu bemängeln ist der extrem kleine Frühstücksraum (wofür man sich bereits bei dessen Betreten mit einem Hinweisschild entschuldigt) und die nicht wirklich helfende Terasse. Es gleicht einem mittleren Chaos, wenn sich früh nahezu alle Hotelgäste gleichzeitig einen Platz und Essen am Buffet suchen, da ja alle möglichst früh in den Nationalpark wollen. Schade, dass man dadurch den sonst guten Eindruck am Ende wieder stark trübt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Zimmer sauber, Mitarbeiter freundlich, Frühstück reichhaltig. Allerdings etwas eng im Frühstücksbereich. Wir hatten Probleme für 4 Personen einen Sitzplatz zu bekommen und musste teilweise lange anstehen.
Super Lage um Ausflüge in den Yosemite National Park zu starten.
Empfehlung: Unbedingt bei Todd`s Cookhouse BBQ essen gehen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schlierbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wer sich in der Nähe des Yosemite National Parks eine Unterkunft sucht, wird in der unteren Preisklasse nicht so leicht fündig. Selbst jene Motels, die sonst sehr preiswert sind, kosten hier deutlich mehr. Selbst in Oakhurst, das gut 40 Autominuten außerhalb des Nationalparkgebietes liegt, kosten die HOtels gerne noch 90 Dollar pro Nacht. Also fiel die Wahl auf das Comfort Inn. Ein Großteil der ZImmer geht auf den Parkplatz hinaus, der Rest auf die Straße, in meinem Fall erwies sich der Parkplatz als Bummerang, denn als am nächsten Morgen die Harley Davidson Gang ihre Geräte startete, war es mit dem Schlaf vorbei. Die Nichtraucherzimmer sind im ersten Stock, die Raucher im Erdgeschoss. Wer mit viel Gepäck reist und ausschließlich Luft atmet, wird hier benachteiligt. Im Frühstücksraum gibt es eine Gästemikrowelle, war auch nicht unpraktisch ist und das gratis HBO hat wunderbar funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Area

Anschrift: 40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Yosemite Area Oakhurst
Comfort Gasthof Yosemite Area
Comfort Inn Yosemite Area Hotel Oakhurst
Comfort Inn Oakhurst
Oakhurst Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.