“Als Yosemite Unterkunft ok, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Sierra Inn Oakhurst

Yosemite Sierra Inn Oakhurst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Sierra Inn Oakhurst
2.0 von 5 Motel   |   40662 Highway 41, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Days Inn - Yosemite Sierra Inn)   |
Sonderpreis
$5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 8 Hotels in Oakhurst
“Als Yosemite Unterkunft ok, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort für zwei Nächte. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt auf keinen Fall, aber die Nähe zum Nationalpark treibt ihn in die Höhe.

- freundliches Personal
- Frühstück war ok, Cornflakes, Bagels, Streichkäse, Marmelade, Säfte, Kaffee, Waffeln - ca. 12 Sitzplätze
- Zimmer waren ok, Kühlschrank, Mikrowelle, Toilette und Duschbadewanne waren abgetrennt. Die Zähne putzt man sich quasi in der Küche. Ich behaupte mal, dass Menschen mit leichtem Schlaf, hier eine kurze Nacht haben werden. Von der Straße hört man nichts aber, dünne Wände in jede Richtung und die Klimaanlage macht halt Geräusche (lautes pusten).
Das empfindet naürlich jeder anders. Ich schlafe trotz Geräuschen ziemlich gut, war 1-2 mal Nachts wach. Betten sind ok, duschen kann man auch ohne Probleme. Den Pool haben wir nicht getestet.
- Internet/WLAN gibt es im ganzen Gebäude ohne Probleme, waren im 3. Stock (Passwort an der Rezeption auf einem Schild).

Bei dem Preis würde ich natürlich mehr erwarten, wir waren 2 Nächte hier, mehr muss aus meiner Sicht auch nicht sein.

Aufenthalt August 2012, Paar

Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Days Inn liegt an der Hauptstraße in Oakhurst. Es ist aber ruhig dort. Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Internet war kostenlos und funktionierte gut.. Wir fanden es recht teuer, obwohl die Dame an der Rezeption den Preis nochmal gesenkt hatte, als wir uns erstmal woanders erkundigen wollten. Wahrscheinlich wird man aber nicht viel günstigere Motels in Oakhurst finden. Frühstück war inklusive dabei. Das war auch ganz ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten und können es auch empfehlen. Die gute Lage zum Yosemite NP ist von Vorteil.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Amerang, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wäre die Nähe zum Yosemite Park nicht gegeben, dann hätte das Hotel wahrscheinlich keine Daseinsberichtung. Man merkt, dass das Hotel einfach seine besten Zeiten schon hinter sich hat und dringend eine Renovierung ansteht. Alleine an den Anwesenheitszeiten der Rezeption erkennt man schon die fehlende Ernsthaftigkeit und Bemühung einen vernünftigen Service zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Days Inn in Oakhurst liegt direkt am Highway und ist ein Motel der unteren Kategorie.

Es gibt zwar genügend Parkplätze, ein kleines Schwimmbad und ein kostenloses WLAN, letzters funktioniert jedoch nicht im dritten Stock. Die Zimmer sind, dunkel, muffig und die Klimanlagen veraltet und laut.

Das Frühstück ist qualitativ schlecht und ausser ein paar Waffeln und trockenen Brötchen gibt es auch nicht viel. Wir haben damals etwa 180 Dollar pro Nacht pro Nase gezahlt - ca. das drei- oder vierfache was das Zimmer wert gewesen wäre.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
Wawona Hotel
Wawona Hotel
Nr. 2 von 3 in Yosemite-Nationalpark

Sie waren bereits im Yosemite Sierra Inn Oakhurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Sierra Inn Oakhurst

Anschrift: 40662 Highway 41, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Days Inn - Yosemite Sierra Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 6 von 8 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Sierra Inn Oakhurst 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Sierra Inn Oakhurst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Oakhurst Hotel Oakhurst
Oakhurst Days Inn
Oakhurst Day Inn

Wenn Sie Yosemite Sierra Inn Oakhurst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.