“Ok, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst

Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
2.0 von 5 Hotel   |   48800 Royal Oaks Drive, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Ramada Limited Yosemite)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 8 von 8 Hotels in Oakhurst
Schweiz
“Ok, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel hat mehrere Gebäude die gut zu erreichen sind. Die Lage ist sehr schön. Aufgrund der Nähe zum Yosemite NP ist es aber viel zu teuer für die gebotene Leistung - ist aber fast überall bei den NPs so. Die Zimmer sind sauber und nicht sehr gross. Essen kann man gleich neben dem Hotel im einzigen Restaurant in der Nähe... gibt bessere.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Oakhurst liegt etwa eine halbe Stunde hinter dem Südausgang des Yosemite Nationalparks und bietet alles, was man auf der Durchfahrt braucht: Unterkünfte, Fast-Food-Läden, Restaurants etc. Das Americas Best Value Inn liegt am Ortsausgang Richtung Fresno. Das Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet, das Frühstück okay - ein guter Tipp auf der Durchreise zur Küste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Direkt am Ortseingang von Oakhurst gelegen.
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit dunklem Holz, geräumiges Badezimmer, alles tip top. Waschmaschine und Trocker sind verfügbar.
Der Poolbereich war noch zu, was natürlich an der Jahreszeit lag.
In unmittebarer Nähe sind 2 große Supermärkte.
Als Startpunkt für Fahrten ins Yosemite Valley top!

Zimmertipp: Ein Essen in Todds BBQ Smokehouse an der Hauptstarsse (Richtung Yosemite Valley)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben das Hotel bereits aus Deutschland gebucht und es war eine günstige Yosemite Unterkunft für 2 Nächte. In 40 Meilen ist Yosemite Village erreicht. In Oakhurst bekommt man alles, was nötig ist.
Das Hotel ist zweckmäßig und für den Preis ok, vor allem mit Kind.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Best Value Inn in Oakhurst war bei unserer Durchreise das einzige von vier Motels, die wir anfragten, das noch Zimmer frei hatte. Für ca. 120 US$ erhielten wir ein grosszügiges Zimmer mit zwei grossen Betten. Vergleichbare Zimmer kosten sonst in Kalifornien weniger als 100$. Hier wird klar die Nähe zum Yosemite Park ausgenützt. Unser Zimmer war mit einer (verschlossenen) Verbindungstür mit einem anderen Zimmer verbunden, aus dem man jedes Wort mitbekam. Also entweder gleich im Yosemite Park übernachten, oder sonst weiter weg ein günstiges Motel suchen.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Zimmer ist sehr groß und üblich ausgestattet. Das Personal sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet nicht genaug Platz, also muss man auf das Zimmer ausweichen, das Hotel bietet einen Pool und einen heißen Whirlpool, besonders angehem diesen Nachts zu nutzen. Bis Yosemeti Valley fährt man ca. 1 Std.

Aufenthalt September 2010, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Im Oktober diesen Jahres verbrachten wir eine Nacht in diesem Motel. Die Zimmer waren nicht besonders sauber, auf meinem Bettlaken befanden sich Blutflecke und das Bad war, was die Sauberkeit betrifft, gerade akzeptabel. Die absolute Katastrophe erlebten wir allerdings als wir nach unserer Ankunft am Abend müde und hungrig das angeschlossene Restaurant besuchen wollten. Unmittelbar vor dessen Türe befand sich ein Räucherofen, in dem Sparribs gegart wurden. Das gesamte Lokal stank entsprechend. Die Speisekarte war ein Witz, die Kneipe schmuddelig und ungemütlicher als jede Bahnhofskneipe. Wir haben es vorgezogen lieber noch mal einige Meilen zurückzufahren um in Groveland zu Essen. Das Frühstück haben wir uns dann dort ebenfall gespart. Nie wieder!!!!!!!

• Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst

Anschrift: 48800 Royal Oaks Drive, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Ramada Limited Yosemite)
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 8 von 8 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
Americas Best Value Gasthof Yosemite-Oakhurst
Americas Best Value Yosemite
Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst Hotel Oakhurst

Wenn Sie Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.