“Lovely...” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Pensionen in Oakhurst
Luxemburg, Luxemburg
“Lovely...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir übernachteten hier nach einem ganztägigen Besuch des Yosemite-Nationalparks (die Nacht davor hatten wir am östlichen Rand des Parks übernachtet). Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es in einem Tal unterhalb der Hauptstraße gelegen ist. Wenn man es aber geschafft hat, das Hotel aufzuspüren, wird man durch die freundliche Atmosphäre - für die nicht zuletzt das reizende Betreiberehepaar sorgt - entschädigt. Wer den Nationalpark besuchen und nicht in einem der (sehr rustikalen) Hotels innerhalb des Parks übernachten möchte, ist hier ausgezeichnet aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben uns das HoundstoothInn (HTI) nur zufällig ausgesucht, da alle anderen Hotels im Yosemite entweder ausgebucht oder viel zu teuer waren. Der Besitzer des HTI hat uns sehr herzlich aufgenommen, ganz anders als in den sämtlichen anderen Hotels in denen wir vorher waren. Das Tolle war auch, dass es nach 2 Wochen Best Western Aufenthalte, endlich mal wieder ein Frühstück gab, dass man sich wünscht. Des Weiteren schlief man nach langer Zeit in einer Bettwäsche die nicht nach Clor roch sondern schön nach Waschpulver.
Was uns etwas gestört hat war die einstündige Fahrt vom Park zum Hotel. Aber das ist halt USA, das ist alles etwas weiter weg.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
midlands, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren hier über zwei Nächte auf dem Weg nach San Francisco. Das Inn war sehr schön, obwohl es direkt an einer befahrenen Straße liegt. Unser Zimmer (Victorian Tower) war schön und mit einem großen Jacuzzi ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich, das Essen sehr gut und die Weinproben am Abend ein nettes Extra. Das Inn war komfortabel, sauber und recht gemütlich – man konnte sich dort Bücher ausleihen und Videos kosteten 1 Dollar oder so. Wir fanden die Entfernung zum Yosemite Park nicht schlimm und haben unsere Tagesausflüge dorthin immer sehr genossen. Es war immer schön, zu einem warmen Bad und einem Glas Wein zurückzukehren. Wir haben auch im Restaurant Mexican El Cid gegessen und das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt. Auch wenn man dorthin zu Fuß gehen konnte, hat man uns aufgrund des starken Verkehrs und des fehlenden Fußwegs abgeraten, dorthin zu laufen.

Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben Ende April 2006 eine Nacht im Hound’s Tooth Inn verbracht, auf dem Weg von Yosemite an die Küste. Schönes Hotel! Wein auf Kosten des Hauses am Abend, großes Jacuzzi im Zimmer usw. Ich weiß nicht, ob man dort etwas unternehmen kann, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Das Hotel liegt ziemlich direkt am Highway und wir haben nicht viel entdecken können, womit man sich die Zeit vertreiben kann. Am Bach war ein Ruhezonenbereich angelegt, der mit zum Hotel gehörte. Es war noch früh in der Saison und er war noch nicht offen, ich kann also nichts dazu sagen. Insgesamt eine schöne Erfahrung und ich kann es jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt.

Sie waren bereits im Hounds Tooth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hounds Tooth Inn

Anschrift: 42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 8 von 11 Pensionen in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hounds Tooth Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hounds Tooth Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hounds Tooth Hotel Oakhurst

Wenn Sie Hounds Tooth Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.