“Gute Adresse nach einem Tag im Yosemite!” 4 von 5 Sternen

Hounds Tooth Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644   |
Nr. 8 von 11 Pensionen in Oakhurst
Wuppertal, Deutschland
“Gute Adresse nach einem Tag im Yosemite!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Nach einen erschöpfendem Tag im Nationalpark ist das eine gute Adresse! Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war definitiv das Beste, das wir in den USA bekommen haben! Obstsalat mit Pancakes! Lecker! Der Geruch war etwas muffig, aber ansonsten wars sehr schön!

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Einrichtung sicherlich Geschmackssache. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ein Erlebnis, die Lage für einen Ausflug zum Yosemite Park sehr gut. Der Service und das Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2014
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses B&B ist eine perfekte Ausgangslage zum Besuch des Yosemite NP, zumal das Gate nur ca. 10 Minuten entfernt liegt. Wir hatten ein schönes, großes, geräumiges Zimmer im ersten Stock mit einem bequemen Bett, mit Kamin und Kühlschrank sowie einem zweckmäßigen Bad. Abends konnten wir schön draußen sitzen und unser Abendessen genießen.

Punktabzüge gibt es für das sehr spärliche Frühstück, wie wir es in noch keinem B&B zuvor erlebt haben (und wir haben bereits 35 Staaten besucht). Besonders ärgerlich: Das Geschirr und vor allem die Tassen und Gläser waren so dreckig, dass wir sie erst selber abwaschen mussten. Insofern ist eine Übernachtung mit knapp 190$ deutlich überteuert im Vergleich zu ähnlichen/anderen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren für eine Nacht auf unserer Rundreise im Hounds. Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorgänger anschließen. Es war sehr sauber und die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Abends wird von der Besitzerin Wein zur Verkostung angeboten. Das Frühstück wird von meinen Vorgängern etwas überbewertet finde ich, aber das mag Geschmacksache sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein süßes kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Anbindung an die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten im Yosemite ist gut und die Lage schön ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hounds Tooth Inn ist tolles kleines Hotel mit B&B Charakter. Es besteht Kontakt zu den sehr netten und sehr hilfsbereiten Hosts und trotzdem hat man Privatssphäre.

Die Lage ist super. Es liegt direkt am Ortsrand von Oakhurst, und unterhalb der Straße zum Yosemite NP (10min zum Eingang, 1h zum Valley). Trotzdem ist es gerade Nachts sehr ruhig.
Es gibt einen wundervollen Garten in dem man sich entspannen kann.
Die Weinbar ist toll.

Vorallem das Frühstück hat uns gefallen. (es war das Beste nach 2 Wochen B&B Urlaub in der USA). Es gibt jede Menge selbstgebackenes (Quiche, Kuchen, Obstsalat).

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, dafür aber sehr liebevoll und sehr sauber.
Wir (Paar 30 Jahre alt) haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir hätten 5 Punkte vergeben,wenn wir nicht ein Problem mit dem Bett gehabt hätten. Uns war es viel zu weich und durchgelegen. Leider.

Ansonsten eine rundum tolle Location (auch für einen längeren Aufenthalt).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir übernachteten hier nach einem ganztägigen Besuch des Yosemite-Nationalparks (die Nacht davor hatten wir am östlichen Rand des Parks übernachtet). Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es in einem Tal unterhalb der Hauptstraße gelegen ist. Wenn man es aber geschafft hat, das Hotel aufzuspüren, wird man durch die freundliche Atmosphäre - für die nicht zuletzt das reizende Betreiberehepaar sorgt - entschädigt. Wer den Nationalpark besuchen und nicht in einem der (sehr rustikalen) Hotels innerhalb des Parks übernachten möchte, ist hier ausgezeichnet aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hounds Tooth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hounds Tooth Inn

Anschrift: 42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 8 von 11 Pensionen in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hounds Tooth Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hounds Tooth Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hounds Tooth Hotel Oakhurst

Wenn Sie Hounds Tooth Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.