“Perfekte Lage, schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hounds Tooth Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644   |
Nr. 6 von 11 Pensionen in Oakhurst
Bremen
“Perfekte Lage, schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses B&B ist eine perfekte Ausgangslage zum Besuch des Yosemite NP, zumal das Gate nur ca. 10 Minuten entfernt liegt. Wir hatten ein schönes, großes, geräumiges Zimmer im ersten Stock mit einem bequemen Bett, mit Kamin und Kühlschrank sowie einem zweckmäßigen Bad. Abends konnten wir schön draußen sitzen und unser Abendessen genießen.

Punktabzüge gibt es für das sehr spärliche Frühstück, wie wir es in noch keinem B&B zuvor erlebt haben (und wir haben bereits 35 Staaten besucht). Besonders ärgerlich: Das Geschirr und vor allem die Tassen und Gläser waren so dreckig, dass wir sie erst selber abwaschen mussten. Insofern ist eine Übernachtung mit knapp 190$ deutlich überteuert im Vergleich zu ähnlichen/anderen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren für eine Nacht auf unserer Rundreise im Hounds. Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorgänger anschließen. Es war sehr sauber und die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Abends wird von der Besitzerin Wein zur Verkostung angeboten. Das Frühstück wird von meinen Vorgängern etwas überbewertet finde ich, aber das mag Geschmacksache sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein süßes kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Anbindung an die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten im Yosemite ist gut und die Lage schön ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hounds Tooth Inn ist tolles kleines Hotel mit B&B Charakter. Es besteht Kontakt zu den sehr netten und sehr hilfsbereiten Hosts und trotzdem hat man Privatssphäre.

Die Lage ist super. Es liegt direkt am Ortsrand von Oakhurst, und unterhalb der Straße zum Yosemite NP (10min zum Eingang, 1h zum Valley). Trotzdem ist es gerade Nachts sehr ruhig.
Es gibt einen wundervollen Garten in dem man sich entspannen kann.
Die Weinbar ist toll.

Vorallem das Frühstück hat uns gefallen. (es war das Beste nach 2 Wochen B&B Urlaub in der USA). Es gibt jede Menge selbstgebackenes (Quiche, Kuchen, Obstsalat).

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, dafür aber sehr liebevoll und sehr sauber.
Wir (Paar 30 Jahre alt) haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir hätten 5 Punkte vergeben,wenn wir nicht ein Problem mit dem Bett gehabt hätten. Uns war es viel zu weich und durchgelegen. Leider.

Ansonsten eine rundum tolle Location (auch für einen längeren Aufenthalt).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir übernachteten hier nach einem ganztägigen Besuch des Yosemite-Nationalparks (die Nacht davor hatten wir am östlichen Rand des Parks übernachtet). Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es in einem Tal unterhalb der Hauptstraße gelegen ist. Wenn man es aber geschafft hat, das Hotel aufzuspüren, wird man durch die freundliche Atmosphäre - für die nicht zuletzt das reizende Betreiberehepaar sorgt - entschädigt. Wer den Nationalpark besuchen und nicht in einem der (sehr rustikalen) Hotels innerhalb des Parks übernachten möchte, ist hier ausgezeichnet aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben uns das HoundstoothInn (HTI) nur zufällig ausgesucht, da alle anderen Hotels im Yosemite entweder ausgebucht oder viel zu teuer waren. Der Besitzer des HTI hat uns sehr herzlich aufgenommen, ganz anders als in den sämtlichen anderen Hotels in denen wir vorher waren. Das Tolle war auch, dass es nach 2 Wochen Best Western Aufenthalte, endlich mal wieder ein Frühstück gab, dass man sich wünscht. Des Weiteren schlief man nach langer Zeit in einer Bettwäsche die nicht nach Clor roch sondern schön nach Waschpulver.
Was uns etwas gestört hat war die einstündige Fahrt vom Park zum Hotel. Aber das ist halt USA, das ist alles etwas weiter weg.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
midlands, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren hier über zwei Nächte auf dem Weg nach San Francisco. Das Inn war sehr schön, obwohl es direkt an einer befahrenen Straße liegt. Unser Zimmer (Victorian Tower) war schön und mit einem großen Jacuzzi ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich, das Essen sehr gut und die Weinproben am Abend ein nettes Extra. Das Inn war komfortabel, sauber und recht gemütlich – man konnte sich dort Bücher ausleihen und Videos kosteten 1 Dollar oder so. Wir fanden die Entfernung zum Yosemite Park nicht schlimm und haben unsere Tagesausflüge dorthin immer sehr genossen. Es war immer schön, zu einem warmen Bad und einem Glas Wein zurückzukehren. Wir haben auch im Restaurant Mexican El Cid gegessen und das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt. Auch wenn man dorthin zu Fuß gehen konnte, hat man uns aufgrund des starken Verkehrs und des fehlenden Fußwegs abgeraten, dorthin zu laufen.

Sie waren bereits im Hounds Tooth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hounds Tooth Inn

Anschrift: 42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 6 von 11 Pensionen in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hounds Tooth Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hounds Tooth Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hounds Tooth Hotel Oakhurst

Wenn Sie Hounds Tooth Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.