“Ein kleines Stück himmlischer Glückseligkeit” 5 von 5 Sternen

Chateau du Sureau
4.5 von 5 Hotel   |   48688 Victoria Lane, Oakhurst, CA 93644   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Oakhurst
Calabasas, CA
“Ein kleines Stück himmlischer Glückseligkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem Kurztrip zu Ehren unseres 30. Hochzeitstages zurück. Wir haben dabei drei romantische Nächte im Lavendar-Zimmer des The Chateau verbracht. Die Einrichtungen dort waren Weltklasse und man bekommt schnell mit, warum dieses Hotel so viele Preise gewonnen hat! Das Personal hätte nicht zuvorkommender sein können! Vom Moment an, wo wir durch das Schmiedeeisentor kamen und der „Butler“ uns am Auto begrüßt und unsere Koffer in Empfang genommen hat und ein uniformierter (europäischer Stil) Angestellter uns unser „Wochenendzuhause“ gezeigt hat, wussten wir, dass dieser Hochzeitstag etwas ganz Besonderes sein wird. Ich hatte das Glück zwei Spa-Behandlungen dort genießen zu dürfen, die waren himmlisch! Ich war schon in vielen 5-Sterne-Resorts und auch anderen Relais-&-Chateau-Häusern, aber dieses hier war das persönlichste und perfekt ausgestattetste. Kaum zu glauben, aber ich habe nicht auszusetzen! Wenn Sie sich es leisten können, eine intime Atmosphäre und einen perfekten Service zu schätzen wissen, dann ist dieses hier etwas für Sie! Das Essen war spitz, die Anlage wunderschön, die Einrichtung ein Traum und das Personal super professionell. Ich freue mich schon aufs nächste Mal...

Ridgewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2004

Wir wurden vom Chateau du Sureau aus drei Gründen angelockt: Yosemite-Nationalpark, super Bewertungen, und ein enormes Bedürfnis, sich zu erholen..
Wir brauchten Schönheit, einen tollen Service und ausgezeichnetes Essen.
Wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht.
Mit unseren Freunden hatten wir zwei wunderbare Zimmer - wunderschön ausgestattet, sehr komfortable Betten und Bettwäsche, ein schönes Badezimmer.
Ein Beispiel für ihren außergewöhnlichen Service: einige von uns hatten Diätwünsche - alles wurde dezent an unsere Bedürfnisse angepasst.
Tolle Weinkarte, und der Kellermeister Chris kann Ihnen helfen, einige der hervorragenden und schwer zu bekommenden Boutique-Weine zu erwerben.
Lucy, die Managerin, war immer sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das gesamte Personal, von unserer Tageswanderung in den High Sierras bis hin zur Reservierung von Massagen; im Preis enthalten ist der Sekt am Pool, das Picknick-Mittagessen, die ständige Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit (jeder Angestellte kannte uns beim Namen, ohne dass wir ein Wort sagten) - und sogar eine Atmosphäre wie zu Hause in dem wunderschönen Wohnzimmer, abgerundet durch eine Partie Scrabble oder eine DVD Ihrer Wahl.
Dies war eine perfekte Lage und der perfekte Urlaub!

Sie waren bereits im Chateau du Sureau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau du Sureau

Anschrift: 48688 Victoria Lane, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chateau du Sureau 4.5*
Chateau Du Sureau Hotel Oakhurst

Wenn Sie Chateau du Sureau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.