“Leider stark abgebaut” 2 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
“Leider stark abgebaut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das "El Cid" liegt im bauschaulichen Oakhurst an der Zufahrtsstraße zum Yosemite Nationl Park. Die Preise sind günstig, das Essen ist leider nur durchschnittlich, das waren wir von Besuchen in vorherigen Jahren anderes gewohnt. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig (mehrfach falsche Getränke erhalten, patziges Verhalten der Bedienung), das kennen wir aus Amerika besser. Leider keine Empfehlung mehr.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Niedersachsen, Deutschland
“Leider schlechter Service und nur noch mäßig gutes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren schon früher im „El Cid“ und müssen feststellen, dass man dort stark abgebaut hat. Das Essen ist mittelmäßig, nicht wirklich schlecht aber auch nicht mehr gut. Das Personal, insbesondere die Bedienungen sind sehr arrogant. Beispielsweise wurde mir fälschlicherweise 2 mal Diet Coke serviert, obwohl normale bestellt wurde. Die Kellnerin tat jedoch so, als ob es normale Coke wäre, unschön. Daraufhin ließ sich die Kellnerin kaum noch blicken und „strafte“ uns mit Ignoranz. Auf die Rechnung mussten wir über 30min warten. Schade, ich werde El Cid nicht mehr aufsuchen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Remich
“das schlechteste Essen während unserer Rundreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen besucht. Das Lokal ist billig eingerichtet, die Tische waren schmutzig. Wir mussten darum bitten, dass der Tisch abgewischt wird. Das Essen war das schlechteste während unserer Rundreise. Die Bohnen schmecken nach gar nichts, die Tacos waren weich und matschig. Die Coke schmeckte nach Chlorwasser. Ecklig!