“Guter Mexikaner, freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

559-683-0282
Platz Nr. 12 von 46 Restaurants in Oakhurst
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
“Guter Mexikaner, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier (inkl. zwei Kinder). Die Kinder haben sich lieber einen Cheeseburger geteilt, das Restaurant hat das schön auf zwei Teller aufgeteilt. Das finde ich super. Und den Kindern hat es auch gut geschmeckt. Mein Steak war auch gut, aber die mexikanischen Beilagen liegen mir nicht so, das ist aber für mich kein Problem. Die andere Hauptspeise kam auch gut an.

Fazit: hat uns hier gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Graz, Austria
“Günstig und super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Restaurant ist KEIN Fastfood Restaurant. Reservierungen sind abends nötig. Gibt auch vegetarische Speiseauswahl. Super große Portionen, schnelle Bedienung und leckerste Bohnensoße ever!

Aufenthalt Dezember 2012
Leopoldstal, Deutschland
“Wollten mal Mexikanisch Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Service war sehr bemüht, doch das Essen war echt sch...
Meine Frau und ich hatten jeder ein Steak und mein Sohn einen Cheeseburger. Die Steaks waren wie festgetretene Schuhsohlen und der Cheeseburger war mit einer Mayonese ausgestattet und ungenießbar. Selbst die Pommes konnte mein Sohn nicht essen, trotz großem Hunger. Wir sind dann ganz schnell wieder gefahren.

Aufenthalt November 2011
“Leider stark abgebaut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das "El Cid" liegt im bauschaulichen Oakhurst an der Zufahrtsstraße zum Yosemite Nationl Park. Die Preise sind günstig, das Essen ist leider nur durchschnittlich, das waren wir von Besuchen in vorherigen Jahren anderes gewohnt. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig (mehrfach falsche Getränke erhalten, patziges Verhalten der Bedienung), das kennen wir aus Amerika besser. Leider keine Empfehlung mehr.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Leider schlechter Service und nur noch mäßig gutes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren schon früher im „El Cid“ und müssen feststellen, dass man dort stark abgebaut hat. Das Essen ist mittelmäßig, nicht wirklich schlecht aber auch nicht mehr gut. Das Personal, insbesondere die Bedienungen sind sehr arrogant. Beispielsweise wurde mir fälschlicherweise 2 mal Diet Coke serviert, obwohl normale bestellt wurde. Die Kellnerin tat jedoch so, als ob es normale Coke wäre, unschön. Daraufhin ließ sich die Kellnerin kaum noch blicken und „strafte“ uns mit Ignoranz. Auf die Rechnung mussten wir über 30min warten. Schade, ich werde El Cid nicht mehr aufsuchen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen