“Abzocke!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Dessert
Wiesloch, Deutschland
“Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben Steak bestellt. Viel zu teuer wenn man bedenkt, dass Rind in Amerika nicht sooo teuer ist. Dann kam das Fleisch und war wirklich nciht gut. Viel zu fettig und leicht gummihaft. Es hat einfach nicht geschmeckt. Und als "Dankeschön" bekamen wir auf noch 18% Trinkgeld auf die Rechnung, die spinnen ja wohl. Dieses trinkgeld haben die nicht verdient. Gesamt ein Ungenügend!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 49 % empfohlen
Walldorf
“Gemütlich und netter Service, aber nicht ganz unser Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren fast nebenan im Best Western und hatten uns hier einen Abend vorher die Karte angesehen. Wir hatten Lust auf Steak und beschlossen am nächsten Abend hierher zu kommen. Auf den Tellern sah es auch ganz lecker aus, aber letztendlich hatte unser Steak und auch das Filet noch Fett auf dem Fleisch was wir bei klassischen Rumpsteaks oder einem Filet nicht kennen und auch nicht wollen. Auch geschmacklich fehlte einfach der Pfiff, es war recht Pfad. Service war sehr nett und bemüht, Atmosphäre typisch amerikanisch. Man kann hingehen, muss aber nicht. Ach und was wir auch nicht gut fanden war, dass 18% Trinkgeld automatisch auf die Rechnung gesetzt waren

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bensheim
“Vosicht - Abzocke! Lieblostestes Essen der ganzen Reise!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Absolut schrecklich und vorsicht - Abzocke!!! - War mit meiner Familieam 24.06.2008 dort. Obwohl das Lokal fast leer war, hektische Bedienung. Lieblostestes Essen der ganzen Reise! Sie schwatzte uns einen Nachtisch auf und berechnete uns dann für 3 winzigste Stückchen Kuchen pro Stück $5,00 und für 5-6 Stückchen Obst ebenfalls $5,00 - eine Frechheit. Wir hatten den Eindruck: mit den dummen Touristen kann ich das machen! Am Nebentische hat sich eine amerkerikanische Familie lautstark über die zu hohe Rechnung beschwert. Fazit: meindet das Lokal!!