“Great burgers” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Great burgers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir wollten bereits am Samstag hier essen gehen, aber da war es hoffnungslos einen freien Tisch zu finden. Tagsdarauf hatten wir mehr Erfolg. Und es hat sich gelohnt, nochmals zu kommen. Die Burgers sind echt gut und Andrews Bier Auswahl (inkl. einer kleinen Degustation) ist wirklich gut. Sehr zu empfehlen.

Langenfeld, Deutschland
“Lecker Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend, der Brownie ein Gedicht und das zu fairen Preisen. Am Wochenende schwierig einen Platz zu finden, da anscheinend auch sehr viele Einheimische dort essen gehen. Aber man kommt so auch mit den Lokals ins Gespräch wenn man dicht an dicht zusammen sitzt. Das Personal ist auch sehr nett, insgesamt hatten wir einen sehr netten Abend dort und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Sportbar mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Lokal hängen diverse Fernseher, auf denen bei unserem Besuch Football lief. Das Publikum war trotzdem durchmischt, und auch der Lärmpegel war nicht so, wie man es von einer Sportsbar kennt, was sehr angenehm war.

Man bestellt (und bezahlt auch gleich) an der Theke, das Essen wird dann aber an den Tisch gebracht. Wir hatten eine Art Pizza und einen Burger sowie die selbst gemachten Chips. Dazu gab es selbst gebrautes Bier. Das Essen kam schnell, sah sehr gut aus und schmeckte auch so. Das Bier ist natürlich nicht mit deutschem Bier zu vergleichen, aber das muss es ja auch nicht, jedenfalls hat es gut geschmeckt. Der Service war freundlich und unaufdringlich.

Wir hatten hier einen schönen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leute der Laden is es echt wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Junges Team, ausgezeichneter Service. Das Bestellen und gleich Bezahlen etwas unüblich für Amerika aber alles kein Hindernis. Gute Stimmung und das Wichtigste hatte n geilen Burger und das Bier is exzellent!!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“SUPER Essen! Tolles Ambiente! Nur gutgelaunte Einheimische!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Völlig un-amerikanisch haben wir hier SUPER gegessen - und zwar mit viel frischen Kräutern und Gemüse. So lecker, dass wir eine zweite Runde Essen bestellen mussten!
Der Laden ist einfach eingerichtet, voll und laut - und zu 100% zu empfehlen. Ganz zu schweigen vom fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich South Gate Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oakhurst, Kalifornien

Sie waren bereits im South Gate Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie South Gate Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.