“Sportbar mit sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Berlin, Berlin, Germany
“Sportbar mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Lokal hängen diverse Fernseher, auf denen bei unserem Besuch Football lief. Das Publikum war trotzdem durchmischt, und auch der Lärmpegel war nicht so, wie man es von einer Sportsbar kennt, was sehr angenehm war.

Man bestellt (und bezahlt auch gleich) an der Theke, das Essen wird dann aber an den Tisch gebracht. Wir hatten eine Art Pizza und einen Burger sowie die selbst gemachten Chips. Dazu gab es selbst gebrautes Bier. Das Essen kam schnell, sah sehr gut aus und schmeckte auch so. Das Bier ist natürlich nicht mit deutschem Bier zu vergleichen, aber das muss es ja auch nicht, jedenfalls hat es gut geschmeckt. Der Service war freundlich und unaufdringlich.

Wir hatten hier einen schönen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
“Leute der Laden is es echt wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Junges Team, ausgezeichneter Service. Das Bestellen und gleich Bezahlen etwas unüblich für Amerika aber alles kein Hindernis. Gute Stimmung und das Wichtigste hatte n geilen Burger und das Bier is exzellent!!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“SUPER Essen! Tolles Ambiente! Nur gutgelaunte Einheimische!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Völlig un-amerikanisch haben wir hier SUPER gegessen - und zwar mit viel frischen Kräutern und Gemüse. So lecker, dass wir eine zweite Runde Essen bestellen mussten!
Der Laden ist einfach eingerichtet, voll und laut - und zu 100% zu empfehlen. Ganz zu schweigen vom fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, selbstgebrautes Bier, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kaum betritt man die Kneipe, wird man von der freundlichen Kellnerin begrüßt. Die Bestellung wird hier direkt an der Theke erledigt. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, doch dafür ist jedes Gericht hervorragend. Es gibt einige Pizzen, Bürger, Salate und ein Paar Vor- sowie Nachspeissen. Nach der Bestellung erhält man eine Nummer und kann an einem Tisch Platz nehmen. Die Speisen und Getränke werden vom sehr freundlichen Personal gebracht. Diese erkundigen sich regelmäßig, ob noch weitere Wünsche bestehen.
Das Bier wird selbst gebraut und umfasst diverse Sorten, die für einen Europäischen Gaumen gewöhnungsbedürftig sind (z.B mit Blaubeeren). Doch ein normales Pilsener wird auch angeboten. Natürlich werdenoch diverse Flaschenbiere angeboten.

Fazit: Hier macht man nichts falsch. Gutes Essen und leckeres Bier zu fairen Preisen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich South Gate Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oakhurst, Kalifornien
Oakhurst, Kalifornien

Sie waren bereits im South Gate Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie South Gate Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.