“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben leider nur eine Nacht bei Steve und Mary verbracht. Das B&B ist ruhig gelegen, etwas außerhalb von Oakhurst. Restaurants und Geschäfte sind aber nach kurzer Fahrzeit zu erreichen. Wegen des Shutdowns war während unseres Aufenthalts lediglich die Durchfahrt durch den Yosemite gestattet, Steve und Mary waren jedoch sehr bemüht mit uns zusammen Alternativen (Nelder Grove) zu finden.

Unser Zimmer (The Red Rose) war sehr geräumig und auch sehr liebevoll eingerichtet mit tollen Sesseln zum entspannen nach einem anstrengendem Tag. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick und es ist sehr ruhig. Pool wurde nicht getestet.

Toll war auch das frisch zubereitet Frühstück mit den anderen Gästen.
Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach einem langen Tag mit wunderbaren Wanderung im Yosemite National Park suchten wir völlig erschöpft nach einem Zimmer. Dank eines kleinen Schilds am Strassenrand fanden wir das "Bed of Roses" und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Die Gastgeber sind unaufdringlich , aber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erholten uns sehr gut in dem schönen Zimmer. Besonders beeindruckt hat uns das excellente Frühstück mit lauter ganz frisch zubereiteten Köstlichkeiten, die wir zusammen mit den anderen Gästen am großen Tisch genossen. Sehr gerne wären wir länger dort geblieben , aber es gibt eben noch so viel zu entdecken im schönen Kalifornien!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben bei Steve und Mary drei Nächte verbracht und von ihrem B&B aus 2 Tagesausflüge in den Yosemity NP gemacht. Die Fahrzeit in den Park beträgt je nach Ziel ca. 1 1/2 Stunden. Das Bed of Roses liegt direkt an der Strecke zum Eingang,
DIe Unterkunft war sehr ruhig und angenehm, von der Straße ist nichts zu hören. Steve und Mary sind sehr herzliche Gastgeber, die gerne für ein Gespräch zur Verfügung stehen. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir werden sehr gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Mary und Steve haben uns sehr herzlich willkommen aufgenommen, Tipps für den Park, gute Restaurants (Mexikaner) und Wandermöglichkeiten empfohlen und uns mit einem überschwänglich reichen Frühstück verwöhnt. Wir hatten das in lila gehaltene 'wild rose' Zimmer mit Wirlpool und aufgemalenen Sternenhimmel. Perfekte Heizung (wir waren im Dezember 2012 dort), grandiose Aussicht auf verschneite Winterlandschaft, sauber und gepflegte Inneneinrichtung und natürlich die nahe Lage zum Yosemite Park sprechen für sich. Wir kommen gerne wieder. Susanne & Dietmar, Österreich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im A Bed of Roses B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Bed of Roses B&B

Anschrift: 43547 Whispering Pines Dr, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Oakhurst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Bed of Roses B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Bed of Roses B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.