“Super lecker !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Pine Gourmet Pizza

Sugar Pine Gourmet Pizza
40208 Hwy. 41 (Next to Starbucks), Suite D, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Sugar Pine Take & Bake Gourmet Pizza)
+1 559-642-4642
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Heringen
“Super lecker !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Sugar Pine ist kein herrkömmliches Restaurant, sondern eher eine Steh Pizzeria obwohl es 2 Tische zum Sitzen hat. Wir wären deswegen fast gar nicht hineingegangen. Die Pizza war großartig. Der Teig ist perfekt und die Zutaten frisch. Wir haben unsere Pizza selbst zusammen gestellt. Der Wirt war super freundlich. Am nächsten Tag sind wir nach dem Besuch des Yosemite Nat.Parkes auf dem Weg nach San Francisco nochmal vorbeigefahren. Also unbedingt empfehlenswert !!!

Berlin, Berlin, Germany
“Sieh' an, die Amis können doch auch Pizza...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Aufgrund der guten Empfehlungen hier haben wir uns an einem Abend in Oakhurst auf den Weg ins Sugar Pine gemacht. Es liegt zurückgesetzt an einem recht großen Parkplatz und ist am ehesten mit einer kleinen Steh-Pizzeria, wie es sie öfters in Deutschland gibt, vergleichbar, auch wenn man dort sitzen kann.

Der Wirt ist ein wirklich netter Kerl, sehr umgänglich und freundlich. So kann man neben dem Essen auch noch ein wenig plauschen.

Wir hatten zwei Pizzen (vegetarisch und Hühnchen-Knoblauch), und beide Pizzen waren wirklich sehr gut! Sicher kann man Pizzen in einer guten europäischen Pizzeria besser essen, aber damit sollte man es nicht vergleichen, das wäre unfair, auch wenn sich die Pizzen an eurpäischen Vorbildern orientieren (dünner Teig, frischer Belag, nicht zuviel Käse). Der Küchenchef hat aber seine eigene Note einfließen lassen, und das ist ihm gut gelungen, und so sind die Pizzen sehr viel besser als in den meisten amerikanisch geprägten Pizzerien.

Sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bochum, Deutschland
“Pizza - Backen mit Herz und Leidenschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gegenüber vom Subway findet man zentral in Oakhurst etwas versteckt gelegen das kleine Sugar Pine Gourmet Pizza Restaurant.

Vorab, damit niemand mit falschen Hoffnungen hier her kommt. Das Sugar Pine ist kein Restaurant, in dem man auf bequemen Sesseln in einem stylischen Raum seine Pizza diniert. Hier bekommt man extrem leckere Pizzen für faires Geld in einem kleinen imbissähnlichen Laden mit gerade einmal einem großen Tisch drinnen und ein paar wenigen draußen (dadurch auch sehr zum Mitnehmen geeignet). In einer extrem netten und freundlich offenen Atmosphäre belegt der Besitzer und Koch begleitet von interessanten Gesprächen mit Herzblut Pizzen für jeden Geschmack oder in unserem Fall zwei extralarge Pizzen auf Wunsch mit vier verschieden belegten Hälften, so dass wir viel probieren konnten - und es war sehr lecker!Gerne haben wir uns unsere Getränke selbst aus dem Kühlschrank geholt, für 1$ / Getränk!!! SUPER!

Letztlich wird man hier hin immer zurück kommen, wenn man in der Gegend ist, weil man sich als Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt und durch tolle Erzählungen und Empfehlungen ein Stück regionale Geschichte erfährt.

Für uns war das Sugar Pine Gourmet Pizza Restaurant ein tolles Erlebnis auf unserem Roadtrip!

Köln, Deutschland
“Toller Service, sehr gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hier merkt man, dass der Inhaber Pizzen liebt; insbesondere seine eigenen Kreationen. Neben letzteren kann man seine Pizza aber auch ganz nach Wunsch belegen lassen. Der Inhaber berät gerne und ausführlich, so dass am Ende für jeden Geschmack das Beste gefunden werden kann.

Wir waren zwei Nächte in Oakhurst und haben beide Abende dort unsere Pizzen geholt und auf dem Hotelzimmer gegessen. Uns haben die Pizzen super geschmeckt! Verglichen mit einigen anderen Pizzen, die wir in den USA gegessen haben, war diese hier mit Abstand die beste.

Ganz billig sind die Pizzen nicht, aber sie sind ordentlich belegt und schmecken super; und wenn man sich die Wurstpreise, etc. mal im Supermarkt um die Ecke anschaut, dann weiß man auch, dass der Preis für die gebotene Qualität absolut ok ist.

Der Laden ist nicht ganz einfach zu finden; zumindest haben wir ihn ein paar mal übersehen als wir ihn erstmalig suchten. Gegenüber vom Subway ist ein kleiner Platz; abends hat nur noch dieser Pizzaladen offen, deswegen übersieht man ihn vermutlich schnell ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super nett & Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Pizza und Salat vom Feinsten. Tolle Armosphäre + ein äußerst netter Küchenchef. Wir können's nur empfehlen ...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sugar Pine Gourmet Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oakhurst, Kalifornien
Oakhurst, Kalifornien

Sie waren bereits im Sugar Pine Gourmet Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sugar Pine Gourmet Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.