“Super Frühstück!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Schleswig, Deutschland
“Super Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf unserer Fahrt vom Yosemite Nationalpark nach San Francisco waren wir auf der Suche nach einem Frühstückslokal in Oakhurst. Eine ältere Dame hat uns das Pete's Place empfohlen...

Das Pete's ist keine Kette und bei Einheimischen sehr beliebt. Kaum bis gar keine Touristen.
Das Frühstück war deftig - typisch Amerikanisch. Auf Wunsch gibt es auch kalorienärmere Speisen :-)

Kaffe gibt es im Refill.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bühl
“Leckeres Frühstück und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Im August 2009 haben wir mehrmals bei Pete's gefrühstückt und es war immer sehr gut. Auch zum Abendessen waren wir einmal dort. Burger und Co. waren sehr gut und reichhaltig, alles wurde frisch gemacht. Toll geschmeckt haben uns auch die "fried zucchini". Das Personal war immer sehr freundlich. Leider hatte Pete's nicht jeden Abend geöffnet. Bestellt wird am Tresen, man bekommt eine Nummer, Kaffee bzw. Tee kann man gleich mitnehmen. Tisch darf man sich selber aussuchen. Essen wird dann gebracht. Ein typisches amerikanisches Diner, das auch viel von Einheimischen besucht wurde und einfach nur empfehlenswert ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen