“Auf dem weg zum Yosemite NP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Southgate Hotel & Suites

Yosemite Southgate Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Southgate Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   40644 Highway 41, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Shilo Inn Yosemite Southgate Hotel)   |
Sonderpreis
$5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 8 Hotels in Oakhurst
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rendsburg, Deutschland
“Auf dem weg zum Yosemite NP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Diese Hotel liegt günstig auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark, den man nach ca.1,5 Stunden Fahrtzeit erreicht. Sehr grosse Zimmer mit Bad und Küchenzeile(mit Kühlschrank). Gutes Frühstück mit frischen Pancakes und Eiergerichten. Freundliches Personal. In Oakhurst sind einige Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2009, Paar

OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Vor den Toren des Yosemite gelegen ... na ja eine halbe Stunde entfernt ;-) Unser Zimmer war gross, sauber und vollständig ausgestattet. Begeistert waren wir vom umfangreichen Frühstück. Mann konnte sich neben Pancakes auch Burger oder Tacos zubereiten. Sehr umfangreich. Für den von uns gezahlten (vorgebucht) Preis von 62 Euro waren wir absolut begeistert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Von Deutschland aus gebucht,waren wir angenehm überrascht von den
Zimmern.Geräumig, gut ausgestattet sauber und obwohl an einer Durchgangsstrasse
gelegen, ruhig.Das Frühstücksbuffet sowie das kostenlose Wlan runden den
guten Gesamteindruck ab.
Das der Pass am nächsten Tag geschlossen war ist Pech gewesen aber damit muß
man wohl im Oktober rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Gemütliches Hotel mit grossen ZImmern, 2 Doppelbetten und Küchenzeile mit Kühlschrank. In der Nähe diverse Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten. Fahrt zum Yosemite Natinalpark dauert etwa 1,5 Stunden. Das Frühstück ist umfangreich mit selbstgebackenen Waffeln. Personal freundlich und hilfsbereit. Der Preis des Hotels ist deutlich geringer als bei den Hotels direkt am Nationalpark. ADAC ( AAA)-Rabatt möglich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir haben unseren Aufenthalt im Shilo Inn sehr genossen. Das Zimmer war groß und sauber und das Personal nett. Auch die Entfernung zum Yosemite Park ist gut.
Zu empfehlen ist Todd´s BBQ schräg gegenüber vom Hotel. Dort haben wir die besten Burger unserer 5wöchigen Reise gegessen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Das Shilo Inn liegt an der Durchgangsstrasse zum Yosemite N. P., ist aber dennoch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über Mikrowelle, Spüle, Kühlschrank und neben den Betten und dem Bad einem Tisch mit 2 Sesseln. Diese Sitzgelegenheit kann man sehr gut zum Frühstücken nutzen. Das Frühstück ist kontinental. Es gibt allerdings zusätzlich Waffeln, Cerealien, Yoghurt, Muffins und Äpfel/Bananen. Ein kleiner Pool und ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Vor der Haustür gibt es gleich ein Familienrestaurant. Parken ist kein Problem.
Für einen Besuch des Yosemite Parks würde ich das Hotel aufgrund der Lage und Ausstattung jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Während unserer Reise durch Kalifornien, war es das beste Hotel. Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und mit guter Ausstattung. Wir haben uns gleich richtig wohl gefühlt. Großes Lob geht auch an das reichhaltige Frühstücksangebot- nicht vergleichbar mit den anderen Hotels! Das Hotel befindet sich auch in einer Top-Lage. Wenn wir noch einmal zum Yosemite NP reisen, dann nur "Shilo Inn"!!!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Yosemite Southgate Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Southgate Hotel & Suites

Anschrift: 40644 Highway 41, Oakhurst, CA 93644 (ehemals Shilo Inn Yosemite Southgate Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 3 von 8 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite Southgate Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Southgate Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Suites Oakhurst
Shilo Gasthof
Hotel Shilo Inn
Shilo Hotel Oakhurst
Oakhurst Shilo Inn
Shilo Inn Oakhurst

Wenn Sie Yosemite Southgate Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.