“Empfehlenswert mit Einschränkung” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Pensionen in Oakhurst
Düsseldorf
“Empfehlenswert mit Einschränkung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dort 2 Nächte verbracht und waren im großen und ganzen zufrieden.

Positiv: Die Zimmer sind sauber mit eigener Terasse/Balkon, gute ruhige Lage
Negativ: Das Frühstück war selbst für amerikanischen Standard schlecht, falsche Informationen zur angekündigten Weinprobe (die sollte Abends stattfinden, wurde aber ohne Info nachmittags durchgeführt)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es war einfach nur klasse. Hier waren alle super hilfsbereit und haben sich rührend um alles gekümmert.
Im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Motels, kam hier so etwas wie Wohnlichkeit auf.
Die Zimmer waren modern eingerichtet (wie überall zwar ein wenig Staub etc.), man hatte eine kleine Terasse mit Möbeln, von wo aus man Abends die Tiere beobachten konnte.
Das Motel hat nur 8 Zimmer und liegt direkt an einem kleinen Fluß und ist dementsprechend auch sehr ruhig.
Die Note muß hier lauten 1+.
Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, dann wieder in dieses Motel.

Anderslautende Bewertungen, wie von ein paar Holländer, die zwei Tage vor uns hier waren, können wir nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es kurzfristig kein anderes mehr verfügbar war.
Leider sind die Bilder auf der Homepage irreführend. So sehen die Zimmer nicht aus. Trotzdem war es ok, nicht gerade das sauberste Zimmer, aber es ging. Schön war der Balkon mit Blick auf einen kleinen Fluss. Das Frühstück nimmt man bei wenig Sitzgelegenheit an der Reception ein. Restauranttip: Sweetwater Steakhouse

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren mit der Familie auf der Reise zum Yosemite Park und hatten das Hotel vorher gebucht. Sehr schöne Zimmer und eine ruhige Lage im Grünen.
Nicht ganz einfach zu finden, da man leicht an dem Schild an der Hauptstrasse vorbei fährt.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, nette und hilfbereite Menschen, die gar nicht erst das anonyme Gefühl als Gast in einer Bettenburg aufkommen lassen.

Ein Abstecher zum nahegelegenen Bass Lake lohnt sich als Badezwischenstopp.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Vom 9. - 11. April 2012 haben wir im "Queen's Inn By The River" übernachtet.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nah beim Yosemite Park liegt. (30 - 40 Min.)

Wir haben das Zimmer "Pinot Noir Room (Suite) gewählt. Haben $ 264,18 gezahlt. Doch jeder Cent hat sich gelohnt.
Das Zimmer inkl. Badezimmer mit Jacuzzi ist sehr sauber. Das Bett gemütlich und groß. Wer nachts frieren sollte, kann sich aus dem Schrank auch eine dicke Bettdecke rausnehmen.
Einen Kamin gibt es auch, diesen braucht man jedoch nicht im Frühling/Sommer. Ach ja, mit dem Fernseher gab es anfangs Probleme. Deswegen sollte man beim Check-In genau zuhören, wie man die Fernbedienungen in Oakhurst benutzt.
Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit Blick auf das Tal und einen kleinen Fluss.

Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle und sehr guten, kostenlosen Kaffee. Zum Essen kann man im April die Mikrowelle nutzen oder in der Zimmermappe nach einem schönen Restaurant stöbern. Ansonsten gibt es 2 Minuten (Auto) entfernt den kleinen Ort mit Starbucks, Jack in the Box, etc ... und große Supermärkte, in denen man sich eindecken kann.

Im April hatte die Bar noch nicht geöffnet, daher können wir nicht sagen, wie es mit der Lautstärke nachts ist.

Das Frühstück hat für viele keine große Auswahl, ist aber sehr lecker und hat uns vollkommen gereicht.
Frische Bagel, Brot, Kaffee, Orangensaft, Tee, Frischkäse und Marmelade. Heiße Schokolade und Obst.
Gefrühstückt wird im Empfangszimmer des Hotels. Hier kann man morgens eine Nachrichtensendung schauen, Zeitung lesen und sich Tipps von den netten Mitarbeitern holen.

Bei der Ankunft gibt es zwei kostenlose Flaschen mit stillem Wasser.

Bei unserem nächsten Amerikabesuch, werden wir wieder in den Yosemite Park fahren und in Oakhurst übernachten.

Die Menschen dort sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Dieses Juwel von einem kleinen Hotel ist ein echter Fund in dieser Gegend, es befindet sich nur ein paar Meilen unterhalb des Yosemite Süd-Eingangs.
Vergessen Sie die Shilo's und Komfort-Suites - wenn man sich ein wenig weiter auf dem Highway 41 umschaut, man kann exklusiv eingerichtete Zimmer mit privatem Balkon haben, und eine schöne Aussicht auf die Eichen und den vorbeifliessendem Bach in diesem malerischen, kleinen Hotel.
Die Zimmer sind brandneu, mit wunderschöner Kunst und Flachbildschirm-Fernseher.
Das Gebäude ist auch sehr ruhig, von Grund auf neu renoviert.
Ein echter Vorteil ist die Wein-Bar und der Biergarten - geöffnet jede Woche von Mittwoch bis Samstag.
Dies ist ein toller Ort, um sich nach einem langen Tag mit Wandern oder Autofahren zu entspannen, und die Gastgeber machen großartige Vorschläge bei einer Weinprobe und schaffen eine lustige und freundliche Atmosphäre.
Das nächste Mal, wenn Sie zum Yosemite aufbrechen, überprüfen Sie das für einen ruhigen und lustigen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Queen's Inn by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Inn by the River

Anschrift: 41139 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Pensionen in Oakhurst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Inn by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Oakhurst

Wenn Sie Queen's Inn by the River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.