“Superschön” 5 von 5 Sternen

Mettmenstetten, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Superschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich würde folgende Route empfehlen: Mit dem Zug von Aarth Goldau her auf die Rigi, dort die Bahn runter nehmen nach Vitznau und mit dem Schiff nach Luzern zu fahren. Was für eine wunderschöne Tour. Seit einiger Zeit kann man auch mit dem Generalabo gratis hochfahren, was die Rigi noch attraktiver macht. Auf der Rigi Kulm hat es ein tolles Restaurant mit super Aussicht. Im Winter ideal zum Rodeln, im Sommer ein Wanderparadies. Einmalige Aussicht, die man nicht vergisst auf die Alpen!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Rileys at Los Rios Rancho angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oak Glen, Kalifornien
Oak Glen, Kalifornien

Sie waren bereits im Rileys at Los Rios Rancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rileys at Los Rios Rancho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.