“Verkehrsgünstiges, aber trotzdem ruhiges Haus” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Novato
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Süddeutschland
“Verkehrsgünstiges, aber trotzdem ruhiges Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt "verkehrsgünstig" in unmittelbarer Nähe des Highway-Verteilers. Trotzdem war das Zimmer in dem motelähnlichen Haus erstaunlich ruhig. Zimmer und Bad waren recht klein aber ordentlich ausgestattet. Endlich mal eine Zimmer mit Laminat statt Teppich. Die Doppelbetten waren recht klein aber die Matrazen waren OK. DFas Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse befreiedigend.
Die Nähe zum Napa Valley macht das Haus interessant.

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt a freeway, den man auch im zimmer noch leise wahrnimmt. Zimmer sind schön und sauber. Service habe ich keinen in anspruch genommen und auch zum preis kann ich nichts sagen, da wir eine rundreise gebucht haben, in der alles inkludiert ist. Ist jedenfalls ganz angenehm für diese eine nacht!

• Aufenthalt August 2012
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel war sicherlich das schönste - wenngleich auch teuerste Hotel - unserer Rundreise. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, besass einen Kühlschrank sowie zwei Betten. Der Zimmerboden bestand aus dunklem Parkett, was eine sehr gemütliche Atmosphäre erzeugte. Negativ waren hier leider das gestresste Personal am Empfang sowie das wirklich sehr kleine Badezimmer. Beides wurde jedoch durch das schöne Hotelzimmer wieder kompensiert. Vorteilhaft ist auch, dass alle Zimmer ebenerdig liegen und einen Hintereingang besitzen, vor dem direkt geparkt werden kann. Das mühsame Schleppen der Koffer entfällt somit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Inn Marin liegt direkt an einem großen Highway. Als ich dort ankam, dachte ich, dass ich bei diesem Lärm nie schlafen können würde. Allerdings bekamen wir ein Zimmer ganz am anderen Ende des Hotelgrundstücks, wo nichts mehr vom Highway zu hören war. Die Zimmer waren geräumig und frisch renoviert. Das Bad hatte sogar ein Dachfenster, durch das Licht hereinkam.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab erstmals auch Bagels und nicht nur Toast wie in den anderen Hotels. Der Weg zum Frühstück war auch sehr nett, denn er führte durch die kleine "Parklandschaft" des Hotels. Der Pool sah auch sehr sauber und groß aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Inn Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Marin

Anschrift: 250 Entrada Drive, Novato, CA 94949
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Novato
Nr. 2 von 6 Hotels in Novato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn Marin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Marin Novato, Marin County
Inn Marin Hotel Novato
Marin Hotel Novato

Wenn Sie Inn Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.