“Absolut empfehlenswert! ” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Absolut empfehlenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Hier ist alles wie es sein soll! Super Service, super Zimmer, super Ausgangspunkt um San Francisco und Umgebung zu erkunden! Das Zimmer war sauber und groß! Rund um die Uhr Starbuckskaffee und Tee kostenlos!

Aufenthalt November 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr groß. Wir waren in einem der beiden Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, waren die Zimmer ruhig. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants. Das Personal war sehr freundlich. Einziges Manko war das Frühstück. Dieses wurde im ersten Stock des Hauptgebäudes angeboten. Die Auswahl der Speisen und Getränke war ok. Allerdings war der Kaffeespender leer und wurde auch nicht aufgefüllt. so dass wir uns unseren Kaffee in der Lobby holen mussten. Es gab nur einen Toaster und das war eindeutig zu wenig.Wir haben an den anderen Tagen auswärts gefrühstückt (bei "Toast" und IHOP). Als Basis für Ausflüge ins Napa Valley, nach Sausalito, Muir Wood National Monument und Point Reyes liegt das Hotel ideal, da man nach rund ein bis zwei Stunden Fahrzeit dort ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten an das Novato Oaks Inn als letzte Übernachtung unserer Rundreise vor dem Heimflug hohe Erwartungen, auch angesichts des nicht ganz günstigen Preises. Aber sie wurden voll erfüllt. Das sehr schön und geschmackvoll konzipierte Haus bot ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, alles war sehr sauber und funktionierte einwandfrei. Das in einem geräumigen und netten Speiseraum servierte Frühstück überzeugte in jeder Hinsicht. Hier fühlten wir uns rundum sehr wohl und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich bin absolut begeistert und würde jedes Mal wieder im Novato Oaks Inn einchecken!
Wir haben 2 Tage dort verbracht, ich könte mir einen längeren Aufenthalt gut vorstellen.

Der Service war großartig. Die Leute an der Rezeption waren allesamt freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Reiseadapter war kaputt gegangen, auf Nachfrage bekamen wir einen Leihadapter und mussten nichts dafür bezahlen. Ein anderes Beispiel: Wir hatten eine AAA-Discount-Card. Leider haben wir erst am Abreisetag bemerkt, dass es Rabatt gibt. Beim auschecken haben wir die Karte gezeigt und bekamen nachträglich 30$ gutgeschrieben!
Unser Zimmer war riesig. Wir kamen uns vor wie in einem 5 Sterne Hotel. Das Bett super bequem. Das Bad sehr sauber und gut eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Kaffeepads wurden aufgefüllt. W-Lan funktionierte problemlos. Flachbild-TV, Bügelbrett und -eisen vorhanden. Unser Balkon war sehr schön!
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Warmes gab es außer Waffeln zum selber backen nicht.
In der Lobby gab es eine Bibliothek und Gratiskaffee. Parken klappt problemlos und ist kostenlos.
Das auf dem Gelände befindliche Restaurant ist empfehlenswert. Nicht ganz bilig, dafür aber gut. Es gibt sogar Cocktails :)
Sehenswürdigkeiten wie Point Reyes, das Winecountry (Napa und Sonoma), Mount Tamalpais, Muir Woods etc. sind von Novato super zu erreichen (Dauert maximal 1,5 Stunden). Ein Safeways Supermarkt ist 5 Minuten (mit dem Auto) entfernt.
Den Pool und den Fitnessraum haben wir nicht ausprobiert, da wir Sightseeing machen wollten und nur für 2 Nächte gebucht hatten.
Sollten wir nochmal nach Kalifornien reisen, werden wir wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SHROPSHIRE UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist immer noch eine hervorragende Unterkunft weit über dem üblichen Niveau von Best Western. Die Rezeptionisten waren freundlich und effizient. Das kontinentale Frühstück war kostenlos und reichlich. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Die Betten sind luxuriös. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Hügel an der Rückseite, um den Verkehrslärm von der Route 101 zu vermeiden. Nebenan befindet sich ein gutes, aber teures Restaurant. In Novato, das mit dem Auto 10 Minuten entfernt ist, gibt es aber eine viele unterschiedliche Alternativen. Im Empfangsbereich gibt es eine gute Auswahl an Büchern, die man sich ausleihen kann. Es gibt einen kleinen, aber sehr passablen Pool und Jacuzzi und einen Sitzbereich im Freien.

Das Einzige, was sich hier in den letzten paar Jahren geändert hat, ist der Verkehr von der Route 101. Mit dem Auto über die Golden Gate Bridge nach San Francisco zu fahren, kann an manchen Tagen albtraumhaft sein. Es ist viel besser, nach Larkspur zu fahren, kostenlos zu parken und die Linienfähre zu nehmen - das ist an sich schon eine kleine Kreuzfahrt. Nehmen Sie nicht die Fähre in Sausalito, weil man dort $25 am Tag fürs Parken zahlt - reine Abzocke.

Wir waren 5 Nächte hier und fanden es wunderbar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novato.
Inn Marin
BEST WESTERN Corte Madera Inn
Nr. 1 von 3 in Corte Madera
Embassy Suites by Hilton Hotel San Rafael - Marin County / Conference Center
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn

Anschrift: 215 Alameda del Prado, Novato, CA 94949
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Novato
Nr. 1 von 6 Hotels in Novato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn Marin County
Best Western Plus Novato Oaks Hotel Novato
Best Western Novato
Novato Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Novato Oaks Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.