“Gutes Hotel im Geschäftsviertel. Preis zu hoch.” 4 von 5 Sternen

Newport Beach Marriott Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Beach Marriott Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   900 Newport Center Drive, Newport Beach, CA 92660   |
Earn Rewards Points
“Gutes Hotel im Geschäftsviertel. Preis zu hoch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gewohnt guter Marriott Standard: Exzellente Betten, guter Service, professionelles Management. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer lässt keine Beanstandung zu. Auch das Personal war immer hilfsbereit und zuverlässig. Das Frühstück in der Executive Lounge was sehr grosszügig und immer perfekt präsentiert. Die Raten des Hotels sind überzogen, auch die extremen Internet-Kosten. Letzteres ist nicht mehr zeitgemäss und könnte verbessert werden.

• Aufenthalt November 2011, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Auch unser zweiter Aufenthalt im Marriott Newport Beach war angenehm. Der architektonisch interessante, komplett im Open-Air-Stil erbaute Hotelkomplex liegt abseits des Verkehrs gegenüber des riesigen "Fashion Island" Einkaufszentrums und grenzt direkt an einen der größten Golfplätze in der Gegend. Von den Zimmern mit seitlichem und direktem Meerblick hat man eine tolle Aussicht über Balboa Island bis zum Meer. An klaren Tagen kann man auch die Silhouette von Catalina Island am Horizont erkennen. Die Zimmer selbst sind geräumig, wurden vor ein paar Jahren renoviert, sind attraktiv gestaltet und mit modernstem Marriott-Standard ausgestattet (HD-TV, hervorragende Betten). Die Badezimmer sind etwas klein und die Schiebetüre spart zwar Platz, schließt aber leider nicht ganz perfekt. Sonst aber alles OK. Auch die Sauberkeit war diesmal im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren in Ordnung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind attraktiv gestaltet. Im Garten gibt es einen Pool, einen Jacuzzi und für kühle Abende ein paar nette Sitzecken mit Gas-Feuerstellen. Das Personal ist bemüht und hat sich wiederholt dafür entschuldigt, dass es während unseres Aufenthalts Probleme mit den beiden Aufzügen gab. Zeitweise waren beide Aufzüge außer Betrieb, was zu längeren Wartezeiten beim Personalaufzug führte und uns oft dazu veranlasst hat doch die enge Feuerstiege vom 5. Stock ins Erdgeschoss zu nehmen. Positiv anzumerken ist jedoch, dass mir aufgrund der Unannehmlichkeiten beim Check-Out prompt 50USD von der Hotelrechnung abgezogen wurde! Das würde einem in Europa wohl nicht passieren! Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das leider unter einem nicht ganz so fähigen Management leidet und das der luxuriös-versnobten Umgebung entsprechend eine spürbare Arroganz an den Tag legt – auch was die Preisgestaltung in Bar und Restaurant betrifft. Wenn man eine günstige Rate erhält steht einem angenehmen Aufenthalt aber nichts im Wege!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Rosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Marriott ist ein gutes Mittelklassehotel. Das Hotel besitzt zwei Pools (einen kleinen und einen großen) und das Personal ist sehr freundlich. Leider hatte ich keine Minibar im Zimmer. Dafür gab es auf jedem Stockwerk einen Eisautomaten. Die Getränkeautomaten funktionierten leider nicht. Die Sauberkeit war alles in allem O.K. Das Hotel ist allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2010
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Dieses Hotel war hervorragend.

Die Lage und der Service waren toll.

Ich empfehle besonders, die Concierge Lounge zusammen mit dem Zimmer zu buchen, das sind nur $20/Tag mehr.

Beim Pool war eine winzige Bar mit 5 verschiedenen Dippin Dots Eiscréme-Sorten. Es gab auch einen Pool für Kinder. Man konnte Badminton spielen und Tischtennis; es gab auch einen Sandkasten. Wir spielten auch 1x das Spiel, bei dem man einen Ball um einen Stab wickeln muss ("swing the ball around the pole").

Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist Fashion Island mit Geschäften und Restaurants.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel nachdem mir ein Mitarbeiter sagte, dass ich es bei meinem nächsten Besuch in Kalifornien einmal ausprobieren sollte. Die Anmeldung verlief schnell und reibungslos. Achtung - der Parkservice kostet $25 und wenn man selbst parkt, kostet es $16 pro Tag. Mein Zimmer war extrem groß, mit zwei Flachbildschirmfernsehern. Das Badezimmer war größer als mein Wohnzimmer und die Aussicht war herrlich. Alles in allem ist es ein großartiges Hotel zum Einkaufen, und auch super Restaurants sind in der Nähe. Ich hätte kein Problem damit, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Newport Beach Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beach Marriott Hotel & Spa

Anschrift: 900 Newport Center Drive, Newport Beach, CA 92660
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Newport Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Newport Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Newport Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Newport Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newport Beach Marriott Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beach Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beach Marriott Hotel And Spa
Newport Beach Marriott Hotel Newport Beach
Marriott Newport Beach

Wenn Sie Newport Beach Marriott Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.