“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Newport Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Unseren 12tägigen Aufenthalt haben wir sehr genossen.
Anfänglich gab es etwas Probleme, da wir vollen Bay View gebucht hatten, dies aber nicht berücksichtigt war. Es war auch kein Zimmer mit Bay View mehr frei. Am 2. Tag konnten wir dann in ein Bay View Zimmer umziehen im Nebengebäude im 1. Stock. Der Blick auf das letzte Loch des Golfplatzes war besser als der auf den See. Allerdings immer noch besser als Garten- oder Pool-Blick.
Die Zimmer waren toll. Sehr geräumig, obwohl wir ein Extrabett für unseren Sohn mit im Zimmer hatten. I-Pod-Docking-Station, großer TV, Kühlschrank, Kaffee-/Teebereiter. Super bequemes Bett und verschiedene Kissen. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit für 2 und einem Tisch. Da das Zimmer im Nebengebäude lag, war es sehr ruhig, auch wenn man abends auf dem Balkon saß.
Das Bad war zweckmäßig, Zahnpasta, Duschgel und Shampoo waren immer im Überfluss vorhanden. Sauberkeit war in Ordnung. Housekeeping brauchte manchmal 2 Anrufe.
Wir haben fast immer im Hotel gefrühstückt, da unsere Bedürfnisse super erfüllt wurden. Der Bar-Bereich wurde jeden Morgen in ein Starbucks umgewandelt. Wer es üppiger mag, konnte auch im Restaurant frühstücken. Das Essen tagsüber und abends war super lecker, im Restaurant abends nicht ganz billig.
Unser Kind 8 Jahre hat sich auch super wohl gefühlt. Gleich bei der Ankunft hat er einen Getränkebecher bekommen, den er jederzeit kostenfrei mit Softdrinks/Wasser wieder füllen lassen konnte. Er fand es super, für uns wars entspannend. Am Hauptpool gab es eine tolle Rutsche und Wasserpistolen sowie einen Whirlpool. Die Kids hatten viel Spaß. Es wurde auch ein kleines Animationsprogramm mit Spielen, Schminken, Luftballon-Tieren, etc. für sie angeboten.
Bei den Nebengebäuden gab es noch 2 weitere Pools, so daß man nicht weit zum Pool laufen mußte bzw. auch einen Pool finden konnte an dem Entspannung ohne Kindergeschrei möglich war. Handtücher waren überall ausreichend vorhanden.
Es gab einen permanenten Shuttle zur Fashion Island und Balboa Island.
Insgesamt ist die Lage des Hotels auch für Ausflüge nach San Diego, Disney Anaheim, Joshua Tree NP, Palm Springs, die gesamte Küstenregion südlich von LA super geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hyatt Regency Newport Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Newport Beach

Anschrift: 1107 Jamboree Rd, Newport Beach, CA 92660
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Newport Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newport Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Newport Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Newport Beach
Nr. 13 der Businesshotels in Newport Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Newport Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Newport Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Newport Beach
Hyatt Regency Newport Beach Hotel Newport Beach
Hyatt Newport Beach

Wenn Sie Hyatt Regency Newport Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.