“tolle Häuser direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balboa Island

Balboa Island
Newport Beach, CA
Art: Inseln
Aktivitäten: Einkaufen, Motorboot fahren, Gruppenreisen/Tagesausflug, Wild beobachten
Attraction Details
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Häuser direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hier wohnen die Reichen und die Schönen. Diese Halbinsel ist gelegen zwischen Pacific und Bay. Sehr ruhige Wohngegend.

Aufenthalt September 2013

Mainz
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Von Newport aus fuhren wir auf die Balboa Insel. Wir ließen den Wagen am Ortseingang stehen und machten eine lange Wanderung, teils am Strand entlang, teils über die langen, mit hübschen Häusern unterschiedlichen Alters bebauten Straßen. Mitten im November genossen wir einen schönen Sommertag. Ernüchternd waren für uns die Preise, sowohl in den Restaurants als auch in den vielen kleinen Geschäften und Boutiquen am Ortseingang, - ganz zu schweigen von den unglaublichen Immobilienpreisen!

Aufenthalt November 2011
Dresden
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Idylle für Gutverdiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Balboa Island liegt südlich von Los Angeles. Die kleine Insel ist über eine Brücke oder mit der Fähre zu erreichen. Sie wurde künstlich errichtet und ist heute mit kleinen Einfamilienhäusern bebaut, die meist mehrere Millionen Dollar kosten! Ca. 4.000 Einwohner bewohnen den idyllischen Ort. Eine Einkaufsstrasse mit Cafe´s und Andenkenläden verführt zum Bummeln. Man umrundet die Insel zu Fuss in knapp 35 Minuten.
Besondrs lohnt sich ein besuch zu Halloween oder in der Vorweihnachtszeit, wenn alle Häuser gespenstisch oder festlich geschmückt sind.
Die vorweihnachtliche Chrismas Boat Parade findet seit über 100 Jahren statt udn ist somit die älteste Bootparade in den USA.

Aufenthalt Dezember 2011