“Das Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Suhl, Deutschland
“Das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir verbrachten hier die letzten zwei Nächte vor dem Heimflug , nur ca . 1 Stunde von L. A. . Es war der absolute Luxus . Eine wirkliche paradiesische Villenanlage zwischen Newport Beach und dem Künstlerstädtchen Laguna Beach oberhalb des Pacific's . Wir hatten eine rießige Wohnung mit 2 Schlafzimmern , 2 Bädern , Küche , Wohnzimmer und Balkon mit ein bißchen Ozeanblick . Zu jeder Villenanlage gehört ein eigener Grillplatz . Anlage verfügt über eine wundervolle Poollandschaft , welche wir aus Zeitmangel nicht nutzen konnten. Wer das Besondere sucht , ist hier genau richtig , allerdings nicht ganz preiswert , sei denn man bekommt ein Spezial . Wir hatten das Glück .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten vorgebucht und erwarteten übliche Marriottqualität um nach anstrengender Rundreise mit vielen Besichtigungen ein paar Tage zu entspannen. Wir fanden im noblen Newport eine sehr große, vorbildlich gepflegte weitläufige Anlage mit aufgelockerter Bebauung (maximal 3-stöckige Gebäude). Wir hatten bei der Buchung um ruhige Lage, Meerblick, Nähe zu den Sporteinrichtungen gebeten und das alles stimmte! Statt eines Zimmers fanden wir eine Superluxuswohnung vor: 2 Schlafzimmer (Superluxusbetten, Einbauschränke, Flachfernseher), 2 Bäder, komplett eingerichtete Küche mit Spülmaschine, Esszimmer, Wohnzimmer, Balkon, Waschmaschine, Trockner....tägliche Reinigung inbegriffen,- alles vom feinsten und sehr geschmackvoll! Laut Angabe an der Eingangstür kostet die Riesensuperluxuswohnung in der Hauptsaison 800 $ pro Tag. Wir hätten für weniger Geld 3 Tage verlängern können, - mußten aber leider weiter weil wir andernorts erwartet wurden. Während unserer 5 Tage dort genossen wir reichlich die phantastische Poolanlage mit Meerblick und das optimal ausgestattete Fitnessstudio, den kostenlosen Minibusservice zu den markantesten Nachbarorten und den für Marriottgäste verbilligten Einkauf im nahegelegenen Supermarkt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

In Erwartung eines feinen Hotelzimmers in schöner Lage fuhren wir zu den Coast Villas, mit dem schönen Gefühl, dass alles in bestem Marriott Wohlgefühl auf uns wartet. Aber weitgefehlt, es kam viel, viel besser. Ein kleines Zuhause erwartete uns, zwei Schlafzimmer , ein Wohnzimmer, Balkon dazu, zwei Bäder und eine kleine, sehr feine Küche. Die Wohnung, bestens ausgestattet, wunderbar ruhig, und die gesamte Anlage...... mehrere Pools, Brunnen, Gärten, die Architektur.... vom Feinsten.
Das Zimmer mit bestem Housekeeping, alles sehr gut organisiert. Hervorzuheben auch das Terminal zum Online Einchecken für die Major Airlines.... Wie schade, dass wir nur drei Nächte bleiben konnten..... Haben uns diesen wunderbaren Ort vorgemerkt für noch viel mehr... schließlich ist Newport nahbei und Laguna Beach wirklich beinah nur um die Ecke. Wenn denn irgendwann mal ein Restaurant für Lunch und Dinner hinzukämen und noch dazu Room Service..... dann wäre es beinah paradiesisch......Bis dahin hilft ab sehr, dass es in Laguna Beach ziemlich am Ortseingang nahe dem Market ein kleines Chinese Restaurant mit wunderbarem Take Away gibt ... und jetzt neuerdings auch SUSHIE........ unbedingt nicht verpassen..... und den guten Chardonnay dazu nicht vergessen.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Newport Coast Villas ist ein rieisges Resort mit 700 Einheiten. Die Größe fällt allerdings nicht auf, weil sich die Anlage auf einem sehr großen Areal befindet, die Architektur stimmig, ansprechend und aufgelockert ist. Die Gebäude haben 2-3 Etagen, Parkplätze befinden sich vor den meisten Häusern, einige haben Tiefgarage. Von vielen Apartments hat man einen schönen Blick auf das Meer.
Alle Einheiten haben zwei Schlafzimmer, zwei Bäder sowie einen kombinierten Wohn-Essraum mit angeschlossener offener Küche. Entweder hat man einen Balkon oder eine kleine Terrasse mit schönen Möbeln. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist gut eingerichtet mit Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, großem Backofen, Herd und Spülmaschine. Töpfe, Geschirr etc. sind reichlich vorhanden.
Die Betten sind, wie immer bei Marriott, groß und sehr bequem. Ein Bad hat eine Wanne mit Dusche, das andere eine große Wanne und sep. Dusche. Die Möblierung ist amerikanisch, aber nicht zu schwer oder überladen, sondern angenehm, stimmig und in sehr gutem Zustand.
Am Ende der Woche gibt es einen Reinigungsservice. Möchte man ihn öfter, muss man dafür zahlen.
Es gibt einige Pools in der Anlage, die wir aber nicht genutzt haben, weil es zu kühl war.
Wenn man an den Strand mit dem Auto fährt, kostet das Parken 15 USD. Im Resort gibt es einen Day-Pass für 5 USD - ein Unterschied. Fährt man mit dem Shuttle, ist der Eintritt frei.
Auch gibt es eine "Vacation Privileges Card", mit der man in einigen Restaurants und im Pavillion Supermarkt( sehr gutes Angebot) zwischen 10 u. 20 % Rabatt bekommt.
Wer auf einen täglichen Hotel-Service verzichten kann, dafür aber eine sehr großzügige Wohnung schätzt, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gazalehem, West Bank and Gaza
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von diesem Aufenthalt war ich positiv überrascht. Diese Apartments auf 4 Sterne - Niveau, jedoch ohne großartigen Service (täglich Putzfrau) bieten für mehrere Personen eine bezahlbare Unterkunft, da man insgesamt günstiger davon kommt als im Hotel. Der Poolbereich ist OK. Keine unmittelbare Nähe zum Strand. Man braucht unbedingt ein Auto. In der Nähe sind sehr schöne Restaurants. Die Gegend ist sehr exklusiv.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Marriott's Newport Coast Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Newport Coast Villas

Anschrift: 23000 Newport Coast Drive, Newport Beach, CA 92657
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Newport Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Newport Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Newport Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Newport Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Newport Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Newport Coast Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Newport Coast Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Newport Coast Villas Newport Beach
Marriott`s Newport Coast Villas Hotel Newport Beach
Marriotts Newport Beach
Marriotts Newport Coast Hotel
Marriott Newport Beach
Marriotts Newport Coast Villas
Marriott Newport Coast Villas

Wenn Sie Marriott's Newport Coast Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.