“Okay, aber direkt gegenüber John Wayne Airport” 3 von 5 Sternen

Radisson Hotel Newport Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Newport Beach
3.5 von 5 Hotel   |   4545 Macarthur Boulevard, Newport Beach, CA 92660   |
Pauschalangebot
“Okay, aber direkt gegenüber John Wayne Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Zimmer waren okay, aber weit weg von Newport Beach's schönen Gegenden. Zusätzlich gibt es noch eine Menge versteckte Kosten (15 Prozent ungefähr) was auf booking.com so nicht sichtbar war. Hierdurch war der eigentliche Preis deutlich höher als ursprünglich gedacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

..... wir haben hier 4 naechte verbracht ....
es ist verkehrsguenstig gelegen. das hotel hat einen kostenlosen parkplatz fuer seine gaeste. die zimmer sind gross genug mit einem ueberzeugend grossen doppelbett. man sieht nur im bad ein paar kleine maengel.... eine sehr winzige badewanne zum beispiel. fruehstucken kann man im hotel fuer gut investierte 11 dollar..... man sollte beim check in jedoch nach einem zimmer entgegen der flughafenseite bitten .... sonnst kann es etwas laut werden. es gibt ein gut ausgestattetes fitnessstudio sowie ein pool .... was braucht man mehr !!??

• Aufenthalt September 2010, Business
nürburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Für eine Übernachtung am Flughafen optimal geeignet. Verkehrsgünstig gelegen noch dazu. Überragendes Frühstück und Personal, das aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit war. Leihwagenanmietung ist direkt im Hotel möglich zu absoluten Topkonditionen. Für die Lage kaum wahrnehmbare Lärmbelästigung, da am John Wayne Airport nach 22.00 Uhr und for 08.00 Uhr kein Flugverkehr stattfindet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir haben 2 Nächte auf der "Club-Level"-Etage verbracht.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, da die Nähe zum Flughafen uns etwas Sorgen machte. Wir hatten ein angenehm ruhiges Zimmer, der Service war hervorragend, das Frühstücksbuffet sehr großzügig mit frischem Obst, Müsli, Eiern, Speck, Würstchen, Brot, etc.

Wir hatten ein Package mit Gutscheinen für die Bar, so haben wir noch einige Margheritas genossen, die sehr lecker dort sind.
Die Bar könnte ein bisschen mehr Deko vertragen, aber die Kellner sind sehr freundlich und witzig.

Wir würden hier definitiv noch mal absteigen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Hotel Newport Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Newport Beach

Anschrift: 4545 Macarthur Boulevard, Newport Beach, CA 92660
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Newport Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Newport Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Newport Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Newport Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Newport Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Newport Beach
Newport Beach Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Newport Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.