“Was für eine Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Castle Historic Lodgings

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nevada City suchen?
Red Castle Historic Lodgings
Red Castle Historic Lodgings gehört jetzt zu Ihren Favoriten
109 Prospect St., Nevada City, CA 95959   |
Fresno, CA
“Was für eine Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Als wir in der Pension ankamen, wurden wir von der Gastgeberin begrüßt, die anscheinend keinen guten Tag hatte. Sie hat uns dann eine unglaublich steile Treppe hinaufgeführt. Ich bin Mitte Vierzig und ganz gut in Form, aber die Koffer diese Treppe hoch zu schleppen war auch für mich ein ganz schöner Akt! Und die Treppe runter zu gehen war gefährlich. Unser Zimmer war kalt, da sie die Heizung nicht angeschaltet hatten. Sie sagte uns, dass das Frühstück zwischen 8 und 10.30 Uhr serviert wird. Als wir um 10.01 Uhr dort auftauchten, was schon alles weggeräumt! Es gab nicht einmal mehr Kaffee. Wir fragten bei der Gastgeberin nach und die sagte uns in sehr unfreundlichem Ton, dass es Frühstück bis 10 Uhr gäbe und daher alles schon weggeräumt sei! Sie bot uns auch nichts an – nicht einmal einen Muffin. Was für eine Enttäuschung. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.

Sie waren bereits im Red Castle Historic Lodgings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Castle Historic Lodgings

Anschrift: 109 Prospect St., Nevada City, CA 95959
Lage: USA > Kalifornien > Nevada City
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 8 Pensionen in Nevada City

Wenn Sie Red Castle Historic Lodgings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.