“Waren 5 Tage dort – freuen uns schon aufs nächste Mal im Sommer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nevada City suchen?
Outside Inn
Outside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
575 E. Broad St, Nevada City, CA 95959   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Nevada City
Oregon Upper Left Edge
“Waren 5 Tage dort – freuen uns schon aufs nächste Mal im Sommer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Die Geschäftsleitung und das Personal scheint das Ambiente, das sie dort geschaffen haben, sehr gut zu gefallen. Wir waren von den gepflegten Grünflächen und den kleinen Ständen, wo Leute frisches Gemüse aus dem eigenen Garten verkaufen, begeistert. Man konnte sehr schön nach Downtown laufen und das Essen (im South Pine Cafe!) war günstig und lecker. Ruhige, noble Wohngegend. Gute Verbindung zu den Highways und ein tolles Panorama nach hinten raus. Wir waren froh, dass uns ein Freund das Outside Inn empfohlen hatte. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder für ein paar Tage dort absteigen. Die WiFi-Verbindung war kostenlos. Tolles Hotel, um einmal richtig abzuschalten, trotzdem ist man aber nicht weg von allem. Wir können wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen – großartige Leute. Ach ja, und Tierfreundlich!

san diego,California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Unglaublich, was man mit wenig Platz so alles anstellen kann. Ich habe das Outside Inn auf Reisewebseiten entdeckt. Das Personal an der Rezeption war wundervoll und kannte sich auch gut aus. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Würde ohne nachzudenken wieder hier absteigen. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Outside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outside Inn

Anschrift: 575 E. Broad St, Nevada City, CA 95959
Lage: USA > Kalifornien > Nevada City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Nevada City
Outside Hotel Nevada City
Outside Motel Nevada City

Wenn Sie Outside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.