“Nachfolge-Bewertung 2008” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White Cloud Campground

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nevada City suchen?
White Cloud Campground
White Cloud Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 20, Nevada City, CA   |
Nevada City, CA
“Nachfolge-Bewertung 2008”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Unsere Erfahrung, die wir im August 2008 auf dem White Cloud Campingplatz gemacht haben, ähnelt der Bewertung, die 2007 eingesandt wurde.

Der Vorteil der Lage ist: man kann bequem nach Nevada City, Grass Valley, Truckee und zu allen interessanten historischen Orte des Gold Country fahren. Mountainbike-Touren, Wanderungen,... Pferdecamps und Reitwege, Bootfahrten und den gängigen Outdoor-Freizeitaktivitäten kann man in Nevada County jederzeit nachgehen.

Kein Grund auf etwas herumzureiten, aber die Nutzungsgebühren sind hoch. Der Autoverkehr (und wenige Laster) auf dem Highway 20 (Zufahrt am Campingplatzeingang) ist während des täglichen Pendlerverkehrs (6 Uhr morgens bis 20 Uhr) mäßig, sodass der Verkehrslärm auf dem Campingplatz zu bestimmten Zeiten widerhallt.

Es stehen Badezimmer mit Spültoiletten zur Verfügung. Wasserschlauch außerhalb des Badgebäudes. Die Zeiten für die Reinigung und Wartung sind unbekannt. Pluspunkt: Der CA Forest Service Ranger und die Feuerwache sind in Eingangsnähe.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im White Cloud Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Cloud Campground

Anschrift: Highway 20, Nevada City, CA
Lage: USA > Kalifornien > Nevada City
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Nevada City
White Cloud Campground Hotel Nevada City

Wenn Sie White Cloud Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.