“Gutes Lokal” 4 von 5 Sternen

+1 530-265-9093
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Nevada City
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koblenz
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die "Locals" von Nevada City an der berühmt-berüchtigten Highway 49 wissen schon, wo man gut versorgt und gut bedient wird. Wir tranken einen guten Wein aus der Region, fühlten uns in der Bar-Atmosphäre wohl, untermalt von Live-Musik! Was will man mehr!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Friar Tuck's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nevada City, Kalifornien

Sie waren bereits im Friar Tuck's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Friar Tuck's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.