“Gutes Motel in Needles” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Needles
Baden Württemberg
“Gutes Motel in Needles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren eine Nacht im Oktober 2013 im Rio Del Sol Inn in Needles. Das Hotel liegt günstig nahe an der Ab- und Auffahrt der Interstate. Einchecken verlief Problemlos. Zimmer ist geräumig und sauber, der Pool war leider eiskalt, dafür war der Hot Tube viel zu heiß.
Im Zimmer haben wir festgestellt, dass der Stecker von unserem Laptop nicht in unseren Umwandler passt. Wir haben dann von der Rezeption an diesem Abend einen geliehen bekommen. Das war sehr nett.
Da wir früh auschecken mussten, konnten wir die Zimmerschlüssel einfach im Zimmer liegen lassen. Später mussten wir aber nochmal rein, da wir etwas vergessen hatten. War ebenso unproblematisch und gar kein Problem.
Neben dem Hotel gibt es direkt einen Carls Jr. und einen Taco Bell für den schnellen Hunger. Wir empfanden es überhaupt nicht als laut in unserem Zimmer, aber ich muss dazu sagen, dass auch im Hotel wenig los war und zu unserer Zeit kaum Autos da standen.
wir würden wieder im Rio Del Sol Inn übernachten. Preis-Leistung passt hier einfach!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Superfreundliches Personal, tolles, klassisches Motel, sehr gepflegt!
Rund um den Pool Tische und Stühle, Grill ( sauber) und ein Poolhäuschen mit Whirlpool und Sauna.
Gleich gegenüber ist das Wheel Wagon-Cafe. Gute, herzhafte Küche, futtern wie bei Muttern,
günstig und herzlich.l
Wer Trucks und Trucker liebt, kommt voll auf seine Kosten: Gleich nebenan parken nachts viele Macs etc. Die Geräuschkulisse gehört einfach dazu, ist aber zum Aushalten.

Zimmertipp: Klassisch: Alle Zimmer gehen auf den Parkplatz/Pool hinaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Royal Inn liegt direkt an einer Abfahrt der I-40, optimal also für Durchreisende wie uns. Direkt neben dem Motel befinden sich eine Tankstelle, ein Taco Bell und ein Carl Jr., sowie ein Truckparkplatz (kein Truckstop) was auch sehr viele Truckfahrer anlockt, die leider die Geräuschkulisse sehr anheben.

Das alleine wäre noch noch zu verschmerzen, wenn nicht noch die lauten, klapprigen Klimaanlagen wären, die man aber braucht, um sich bei 35 Grad Nachts überhaupt im Zimmer aufhalten zu können. Und wenn nicht die eigene Klimaanlage nervt, dann die des Nachbarn. Überhaupt laufen alle Klimaanlagen, egal ob die Zimmer belegt sind oder nicht.

Eine Kuriosität ist auch der Kühlschrank (mit aufgesetzter Mikrowelle), der eine Zeitschaltuhr zum Abtauen besitzt. Diese Uhr tickt wie bei einer Zeibombe, und fügt sich harmonisch zu den Trucks und den Klimaanlagen ein.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, die Zimmer sind groß und sauber sowie mit der typischen Moteleinrichtung (Kaffemaschine, Kühlschrank,..)
Der Pool ist, wie das Motel (das grade Stück für Stück renoviert wird) schon etwas älter, das sieht man auch deutlich, ist aber noch OK.

Frühstück ist nicht, (wie meist) im Motel, sondern in einem Cafe ein Stück die Strasse runter. Man hat die Wahl zwischen 2 Gratisgerichten (Ham & Eggs oder Cornflakes), oder alles von der Karte um 20% billiger. Die Leute dort waren alle sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.

Das Fazit: Man kann hier für eine Nacht oder zwei bleiben, wenns sein muss, und man einen tiefen Schlaf hat. Sonst sollte man weiterfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Rio Del Sol Inn Needles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Del Sol Inn Needles

Anschrift: 1111 Pashard St, Needles, CA 92363
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Needles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Needles
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Del Sol Inn Needles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Del Sol Inn Needles Hotel Needles
Best Western Needles
Needles Best Western

Wenn Sie Rio Del Sol Inn Needles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.