“Gute Lage, ruhig, sauber und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   800 Bay Marina Drive, National City, CA 91950   |
Pauschalangebot
Schaffhausen, Schweiz
“Gute Lage, ruhig, sauber und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Bei unserem ersten Besuch in San Diego haben wir dieses Hotel gewählt, da wir viele gute Bewertungen, auch hier in Tripadvisor, gelesen haben. Alle Bewertungen können wir bestätigen! Der Standort wirkt zwar etwas abgelegen, wenn man aber wie wir hauptsächlich mit dem Auto unterwegs ist, sind die paar Meilen mehr hierhin nicht der Rede wert. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber, und wir haben ausgezeichnet geschlafen! Interessant ist die Nähe zu Mexiko - obwohl wir keinen Ausflug dorthin unternommen haben, kam uns das Einkaufen und Essen in den lokalen Geschäften und Restaurants schon so vor, als seien wir dort!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Pfungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Marina Gateway zeichnet sich durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit und top Lage aus. Schönes Zimmer, sauber mit WLAN und auch Waschmaschinen und Tumbler sind zur allgemeinen Benutzung vorhanden.
Der Pool ist nichts besonderes aber der Wirlpool reist es raus. Frühstück gibts gegenüber! TOP! und wenn man and der Reception fragt bekommt mann noch 20% Rabatt Gutscheine.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Traunreut, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sauberes Hotel. Gut gelegen. Freundliches Personal. Empfehlenswert. 3 Nächte die wir nicht bereuen. In der Früh hört man Trompeten aus dem nicht weit entfernten US Marinestüzpunk. Haben wir aber nicht als störend empfunden. Ich würde dort sofort wieder Übernachten. Die Gegend ist sehr ruhig und geplegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

In 10min in der Innenstadt (Tip: in der Westfield Horton Plaza Mall kann man bis zu 3 Std. gratis parken beim Einkauf von $10,-
- Unbedingt auf die Coronado Halbinsel fahren: Wunderschöner Strand!!! 10min mit dem Auto. Eventuell eine Nacht dort verbringen. Wirklich toller Stadtteil.
- Das "Las Americas Premium Outlet" ist auch nur 15min vom Hotel entfernt.
- Gute Anbindung liegt vor allem daran, dass die Interstate Auffahrt gleich beim Hotel ist.  Jedoch kein Autolärm wie anfangs vermutet.
- Zimmer sind groß, neuwertiges Mobilar u sauber
- WLAN gratis und Parkplatz vor der Tür
- Schöne Poolanlage
- Für all jene die wie wir länger unterwegs sind, es gibt einen Wäscheraum mit je drei Waschmaschinen und Trockner. Dort kann man seine Wäsche waschen ( $2,-/Waschgang) Waschmittel ist auch verfügbar
- Einziger Nachteil: Keine Hotelbar oder Frühstücksmöglichkeit im Hotel, nur im Diner gegenüber, ist aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2013
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Troty seiner Naehe zum Interstate sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege, San Diego DownTown ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Toller Pool. Sehr freundliches Personal. Neueres Gebaeude.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

wir wurden freundlich empfangen und obwohl man unsere Reservierung nicht finden konnte aktzeptierte man unsere ausgedruckte Version sofort. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und ein gutes Bett. Unser Frühstückund einmal Abendessen haben wir gegenüber im Busters genossen. Hotelgäste bekommen dort 15% auf die Gesamtrechnung.

Die Anbindung über den Highwag ist ideal, aber noch besser fanden wir eigentlich die Strassenbahn ( Trolley ). Zu Fuß keine 10 Minuten bis zur Haltestelle ( Blue Line ) und für 5$ gibt es ein Tagesticket für alle Busse und Bahnen in San Diego. Wir sind damit an die mexikanische Grenze gefahren und später dann in die City und nach Oldtown. Ein Tip wäre auch der 901 Bus der über die große Brücke fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel liegt etwas abseits des Zentrums Richtung mexikanische Grenze, deshalb empfiehlt sich ein eigenes Auto. Damit sind alle Ziele gut erreichbar. Wir waren überrascht von dem freundlichen Design der Zimmer und übrigen Räume, keine dunklen Möbel, wie sie häufig bei Best Western anzutreffen, alles hell und farbig gut abgestimmt und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, dann allerdings ohne Frühstück, denn das gibt es gegen Vorlage eines Gutscheins von Best Western im Restaurant gegenüber, und zwar immer das gleiche Gericht. Wir versuchten am dritten Tag zu variieren, aber das Restaurant zeigte sich unflexibel. Es gibt in der Umgebung noch weitere Lokale, in denen man gu tessen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von National City.
Hercor Hotel - Urban Boutique
Nr. 3 von 20 in Chula Vista
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn Hotel
Kings Inn Hotel
Nr. 55 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel

Anschrift: 800 Bay Marina Drive, National City, CA 91950
Lage: USA > Kalifornien > National City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in National City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Marina Gateway National City
Best Western Marina Gateway Hotel National City

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.