“Gute Zimmer, Anbindung gut nach SD” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   800 Bay Marina Drive, National City, CA 91950   |
Pauschalangebot
Münster, Deutschland
“Gute Zimmer, Anbindung gut nach SD”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

wir wurden freundlich empfangen und obwohl man unsere Reservierung nicht finden konnte aktzeptierte man unsere ausgedruckte Version sofort. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und ein gutes Bett. Unser Frühstückund einmal Abendessen haben wir gegenüber im Busters genossen. Hotelgäste bekommen dort 15% auf die Gesamtrechnung.

Die Anbindung über den Highwag ist ideal, aber noch besser fanden wir eigentlich die Strassenbahn ( Trolley ). Zu Fuß keine 10 Minuten bis zur Haltestelle ( Blue Line ) und für 5$ gibt es ein Tagesticket für alle Busse und Bahnen in San Diego. Wir sind damit an die mexikanische Grenze gefahren und später dann in die City und nach Oldtown. Ein Tip wäre auch der 901 Bus der über die große Brücke fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel liegt etwas abseits des Zentrums Richtung mexikanische Grenze, deshalb empfiehlt sich ein eigenes Auto. Damit sind alle Ziele gut erreichbar. Wir waren überrascht von dem freundlichen Design der Zimmer und übrigen Räume, keine dunklen Möbel, wie sie häufig bei Best Western anzutreffen, alles hell und farbig gut abgestimmt und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, dann allerdings ohne Frühstück, denn das gibt es gegen Vorlage eines Gutscheins von Best Western im Restaurant gegenüber, und zwar immer das gleiche Gericht. Wir versuchten am dritten Tag zu variieren, aber das Restaurant zeigte sich unflexibel. Es gibt in der Umgebung noch weitere Lokale, in denen man gu tessen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Best Western Marina Gateway liegt direkt an der Intersate 5 Exit Bay Marina. Vom Flughafen weniger als 15 Minuten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhaben. Alles sieht sehr sauber und gepflegt aus. Die Lobby ist modern gestaltet, wobei hier in den Morgenstunden es bis 08:30 freien Kaffee (Kapselsystem) gibt.
Die meisten Sehenswürdigkeiten in San Diego sing in 15-20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Escondido, Carlsbad in gut 35-40 Minuten.
Check in war in ein paar Minuten erledigt und ich erhielt ein Zimmer was ca. 25 qm groß war. Super geräumig. Flatscreen Fernseher, Kühlschrank sowie Kaffeemaschine im Zimmer. Bad war mit Dusche und Wanne. Tägliche Reinigung und entsprechender Wechsel der Badetücher/Bettlaken war selbstverständlich, zudem sollte man ein kleines Trinkgeld hinterlegen (1 oder 2 Dollar).
Es gibt einen Fitnessraum mit Laufbänder und Trimmräder, sowie ein universelles Trainigsgerät. Hier könnte die Qualität der Geräte etwas besser sein. Pool war beheizt ebenso der Wirlpool. Klasse.
Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant was zur Kette Busters gehört. Gutes Frühstück (halt amerikanisch) Lunch & Dinner. Am Wochenende (Freitag & Samstagabend)gibt es Livemusik, bzw. Sonntagsnachmittag.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Es wurde fast immer gegrüsst.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Marina Gateway ist ein neu erbautes Hotel und entsprechend insgesamt sehr sauber und freundlich. Es liegt nur wenige hundert Meter vom Freeway entfernt (von dem aber nichts zu hören ist) und bietet damit eine sehr gute Anbindung. Innerhalb von etwa 15-20 Minuten fährt man vom Hotel nach San Diego Downtown. Anfang 2011 war die Umgebung allerdings nur wenig bebaut. Das Hotel steht etwas alleine in einem gerade entstehenden Stadtviertel. Das ändert jedoch nichts an der guten Lage. W-Lan ist kostenlos. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Marina Gateway ist ein sehr neues Hotel am nördlichen Stadtrand von San Diego direkt an der Interstate 5 gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. In das Gaslamp Quarter und Horton Plaza sind es mit dem Auto ca. 15 Minuten zu fahren, nach Süden noch ca. 10 Kilometer bis zur mexikanischen Grenze.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Haben auf unserer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel übernachtet. Check-Inn verlief problemlos. Wir bekamen ein Zimmer in 4 Stock mit Blick auf die Marina. Das Hotel wurde neu eröffnet, deshalb sind die Zimmer in einen super Zustand. Kostenloses Wifi in den Zimmern, und ein Business-Center mit 3 Geräten und kostenlosen Drucker vorhanden. 2 Minuten mit dem Auto ist die Trolley-Station (Zug) entfernt, mit dem man bequem nach San Diego oder auch an die mex. Grenze fahren kann. Kostenloser Parkplatz an der Trollreystation vorhanen. Leider führt am Hotel direkt eine Güterbahnlinie vorbei. Wir hatten an 2 Tagen ziemliche Lärmprobleme, da die Züge immer wieder laut hupen. Ich würde eher ein zentrales Hotel direkt im Gaslamp-Quater empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Überdurchschnittlich gutes Hotel der Best Western Gruppe. Leider kein kostenloses Frühstück und Restaurant innerhalb der Anlage überteuert. Öffentliche Verkehrsmittel (San Diego Trolley) sehr einfach zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Auf dem Weg liegt die beste Burger-Kette Nordamerikas (In-N-Out) und ein Dennys-Restaurant. Verwundert hat mich, dass es kein Haarfön auf dem Zimmer gab.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel

Anschrift: 800 Bay Marina Drive, National City, CA 91950
Lage: USA > Kalifornien > National City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in National City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Marina Gateway National City
Best Western Marina Gateway Hotel National City

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.