“Fühlte sich an wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bakersfield
“Fühlte sich an wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir kommen gerade von drei Übernachtungen im Elm House Inn zurück. Und was für einen tollen Aufenthalt wir hatten! Super Lage! Unser Zimmer war wunderschön und geräumig. Es fühlte sich wirklich wie zuhause an. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und ich habe alles probiert. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Connie und Tommy gaben uns ein paar tolle Tipps zu Restaurants in der Umgebung und empfahlen auch Tagesausflüge. Ich komme wieder nach Napa und ins Elm House Inn.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren hier für drei Nächte während unserer Hochzeitsreise, bevor wir weiter nach San Francisco fuhren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns Restaurants in der Umgebung empfohlen. Wir haben einen großartigen Preis für ein Deluxe-Zimmer bekommen (139 Dollar) und waren im ersten Stock des älteren Gebäudes untergebracht. Ich kann das Erdgeschoss dort nicht empfehlen, vor allem nicht Zimmer 104 & 105, die sich direkt vor dem Essbereich befinden, man ist dort nicht ungestört und am Morgen kann es auch laut sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Meine Frau und ich haben uns mit ein paar Freunden und Familienmitgliedern für ein paar Tage getroffen, um an Weinproben teilzunehmen. Wir entschieden uns auf Grundlage einiger Kritiken für das Elm Street als Ausgangsbasis. Es kostete nur ein Drittel von dem, was andere Hotels in der Gegend gekostet haben (mein Bruder hat das Dreifache bezahlt). Wir waren von der Betreuung der Eigentümer und vom Service überrascht. Wir wurden wie alte Freunde behandelt. Die Zimmer waren älter, aber gut gepflegt. Wir hatten einen Kamin. Frühstück war im Preis mit enthalten. Es war mehr ein Bed and Breakfast als ein Best Western.

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Das Elm House Inn war eine großartige Unterkunft auf unserer Reise ins Nappa Valley. Die Eigentümer des Inns, Connie und Tom, waren nette Gastgeber und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war mit meinen Eltern dort und die hatten so ihre Zweifel über das Inn, aber als sie dann da waren und sahen, wie schön das Inn ist, waren alle Zweifel wie weggefegt.
Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer war schön und sauber. Die Waffeln am Morgen waren sehr lecker und die Cookies am Nachmittag eine nette Überraschung.
Ich mochte auch die frischen Blumen, die Connie vom Blumenmarkt in San Francisco mitbrachte und am Abend nach dem Essen am Kamin zu sitzen war sehr entspannend.
Die anderen Gäste waren sehr freundlich und sie waren alle froh, dass sie sich für das Inn als Unterkunft im Napa Valley entschieden hatten.
Ich werde definitiv wieder ins Elm House gehen und auch meinen Freunden von diesem Schmuckstück erzählen. Das Elm House hat eine großartige Lage nahe des Highway 29 und nahe Downtown Napa. Wir haben auch im Wine Train im Vista Dome Car zu Mittag gegessen und es war exzellent. Es regnete den Tag, wir hatten aber dennoch eine wundervolle Zeit.

miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Freund und ich machten diesen Sommer eine Autoreise und dieses hier war eines der besseren Hotels, in dem wir übernachtet haben. Wir waren im neuen Anbau (ich glaube Zimmer 405) untergebracht.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Ich werde ein Foto anhängen. Die Gegend war friedlich und ruhig, praktisch zum Highway gelegen und nahe von Downtown Napa (wo gerade viel neu gebaut wird, wo es aber immer noch großartige Restaurants gibt – Celadon & Angele).
Das Hotel bot auch ein kostenloses Continental Breakfast mit Waffeln und Müsli an und am Nachmittag gab es Cookies. Im Frühstücksbereich standen den Gästen auch ein Computer mit Internetzugang und ein Drucker zur Verfügung.
Ich würde hier wieder übernachten, auch wenn ich mir wieder ein großes Doppelbett teilen müsste und ich werde es auch anderen weiterempfehlen.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Tochter und ich waren in diesem Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor. Wir sind nicht enttäuscht worden. Jeden Morgen gab es belgische Waffeln, das war ein perfekter Start zu einem Tag voll von Weinproben! Die Anordnung des Speisesaals war ganz toll, um die anderen Gäste kennenzulernen und Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu vergleichen. Wenn man dann später am Tag ins Hotel kommt, dann warten dort schon hausgemachte Schokoladenplätzchen und Limonade auf einen. Lecker. Die Lage des Hotels war praktisch, wir fühlten uns sicher und wir würden hier gerne wieder übernachten, wenn wir das Glück haben, noch einmal nach Napa zu kommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Best Western Elm House Inn ist ein überraschender Fund in Napa. Was für eine tolle Ausgangsbasis um Napa zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist fabelhaft und die reizenden Zimmer runden eine tolle Erfahrung ab.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Anschrift: 800 California Blvd, Napa, CA 94559-2223
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Nr. 1 der Familienhotels in Napa
Nr. 1 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Elm House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa
Best Western Elm Hotel
Best Western Napa
Napa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Elm House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.