“Weihnachten im Elm House Inn” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Napa
Berkshire
“Weihnachten im Elm House Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir hatten ein wunderbares Weihnachten im Napa Valley, und das Elm House Inn war reizend. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut, ich muss nur negativ anmerken, dass ich hier zuviel Gewicht zugelegt habe - ich konnte den Waffeln einfach nicht widerstehen.

Die Atmosphäre war wirklich festlich mit einem großen Weihnachtsbaum, warmen Kaminfeuer und Weihnachtsmusik. Das Zimmer war geräumig und komfortabel.

Draußen gab es einen Whirlpool, nach einem langen Tag war das eine feine Sache. Es bot ein klasse Preis/Leistungsverhältnis und ich würde dieses Hotel empfehlen. Es ist auf jeden Falle eines der besten Best Western, in dem wir je gewesen sind.

Norman, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Inn ist in vielerlei Hinsicht wunderbar. Wenn man ins Hotel kommt, dann ist zunächst einmal die reizende Lobby mit den schönen Couchen und Stühlen um den Kamin herum sehr einladend. Es gibt frischgebackene Plätzchen und heißen Apfelmost. Die Angestellten waren sehr freundlich und empfahlen uns sogar ein schönes Restaurant zum Abendessen und boten sogar an, für uns dort einen Tisch zu reservieren!

Das Zimmer war super schön und extrem sauber! Das Bett war komfortabel und das Dekor war großartig! Wir waren im neuen Gebäude, das ist nicht an das Haupthaus angebaut und die Parkplätze sind neben der Hauptstraße. Wenn wir das nächste Mal nach Napa kommen, dann werden wir hier wieder unterkommen und wir werden es allen Leuten empfehlen, die wir kennen. Es gibt auch ein tolles Frühstück, hier kann man sich nach Lust und Laune Waffeln backen lassen und es gibt noch viele andere Leckereien. Ich kann es gar nicht erwarten, hier wieder hinzukommen.

Apex, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Schönes Inn. Wir waren hier vor kurzem während eines Wochenendtrips nach Napa.
Unser Zimmer war gut ausgestattet. Das Inn hat einen verborgenen Garten hinter dem Haus. Das Frühstück wurde für uns jedem Morgen zubereitet. Am Abend gab es auch immer eine Kleinigkeit zu essen, wenn wir wieder ins Inn zurückkehrten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Sie kannten sich gut aus und konnten uns Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten der Gegend geben.
Ich habe ein Bild der Hauptlobby angehängt – wir waren dort kurz vor Thanksgiving.

Parma, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Elm House. Sehr sauber, komfortable Betten, reizendes Ambiente. Ja, es liegt an einer vielbefahrenen Straße aber wenn man erst einmal in die einladende Lobby kommt, den frischen Apfelmost riecht und die Wärme des Kamins spürt, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ein ausgezeichnetes Inn.

Bakersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir kommen gerade von drei Übernachtungen im Elm House Inn zurück. Und was für einen tollen Aufenthalt wir hatten! Super Lage! Unser Zimmer war wunderschön und geräumig. Es fühlte sich wirklich wie zuhause an. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und ich habe alles probiert. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Connie und Tommy gaben uns ein paar tolle Tipps zu Restaurants in der Umgebung und empfahlen auch Tagesausflüge. Ich komme wieder nach Napa und ins Elm House Inn.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren hier für drei Nächte während unserer Hochzeitsreise, bevor wir weiter nach San Francisco fuhren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns Restaurants in der Umgebung empfohlen. Wir haben einen großartigen Preis für ein Deluxe-Zimmer bekommen (139 Dollar) und waren im ersten Stock des älteren Gebäudes untergebracht. Ich kann das Erdgeschoss dort nicht empfehlen, vor allem nicht Zimmer 104 & 105, die sich direkt vor dem Essbereich befinden, man ist dort nicht ungestört und am Morgen kann es auch laut sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Meine Frau und ich haben uns mit ein paar Freunden und Familienmitgliedern für ein paar Tage getroffen, um an Weinproben teilzunehmen. Wir entschieden uns auf Grundlage einiger Kritiken für das Elm Street als Ausgangsbasis. Es kostete nur ein Drittel von dem, was andere Hotels in der Gegend gekostet haben (mein Bruder hat das Dreifache bezahlt). Wir waren von der Betreuung der Eigentümer und vom Service überrascht. Wir wurden wie alte Freunde behandelt. Die Zimmer waren älter, aber gut gepflegt. Wir hatten einen Kamin. Frühstück war im Preis mit enthalten. Es war mehr ein Bed and Breakfast als ein Best Western.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Anschrift: 800 California Blvd, Napa, CA 94559-2223
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 1 der Businesshotels in Napa
Nr. 1 der Familienhotels in Napa
Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Elm House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa
Best Western Elm Hotel
Best Western Napa
Napa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Elm House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.