“Vom Marriott begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Hotels in Napa
New York
“Vom Marriott begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich waren hier während unseres Urlaubs für zwei Nächte. Wir hatte ein Concierge Suite inkl. Frühstück und Snack am Abend gebucht. Das Frühstück war großartig – warmes Müsli, Eier, Kuchen usw. Die Nachmittagssnacks waren nichts Besonderes, aber man konnte dort schön draußen sitzen und Wein trinken.
Das Zimmer war sehr komfortabel, ruhig und das Bett war großartig und alles war sauber.
Wir joggen immer ganz gerne vor dem Frühstück, aber dieses Hotel liegt an einer Straße, wo das nicht so gut möglich ist, wir haben aber es aber trotzdem hinbekommen.
Die Straße runter entdeckten wir einen Starbucks und haben dort einen Abend noch einen Kaffee getrunken. Großartige zentrale Lage nahe des Highways, man kommt also schnell nach Downtown Napa und zu den Weingütern ist es auch nicht weit. Wir würden wieder hierhin gehen!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe 99 Dollar mit Frühstück und Spa-Rabatt für das Zimmer bezahlt, ein großartiger Preis. Wenn Sie aber mehr als 150 Dollar zahlen sollten, dann lohnt es sich eher nicht. Es ist wirklich nur ein gewöhnliches Marriott. Positiv anzumerken ist, dass es direkt am Highway liegt (aber fast alles, außer dem Silverado Trail, liegt dort nahe des Highways). Die Spa war okay, für die Weinregion aber durchschnittlich, genauso wie der Fitnessraum und der Pool. Das Zimmer war durchschnittlich, nichts Besonderes, es gab im Fernsehen aber kein Comedy Central – ahh. Essen war gut, Service war gut, aber nichts, was einem lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Die Freundin meines Bruders arbeitet für Marriott und daher entschieden wir uns, auf unser Reise in Napa- und Sonoma-Region die ganzen Marriotts dort zu testen.
Uns hat der Aufenthalt dort recht gut gefallen und das Personal war zuvorkommend. Die Betten waren ein Traum und als wir nach einem Rollbett und einem Kühlschrank fragten, wurde dieses ohne jegliches Aufsehen ins Zimmer gebracht.
Wir hatten einen großartigen Preis für das Zimmer bekommen und fanden auch die kostenlose Weinprobe ganz nett.
Wir hatten zwar keine Probleme mit dem Hotel, ich hoffe aber, dass sich das Management des Hotels die Kritiken auf dieser Seite hier zu Herzen nimmt. Hätte ich sie vorher gelesen, hätte ich wahrscheinlich woanders gebucht...

Sie waren bereits im Napa Valley Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Anschrift: 3425 Solano Avenue, Napa, CA 94558
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 13 der Businesshotels in Napa
Nr. 13 der Familienhotels in Napa
Nr. 14 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Napa Valley Marriott Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Marriott Hotel And Spa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa Kalifornien
Napa Valley Marriott Hotel Napa
Marriott Napa
Napa Marriott

Wenn Sie Napa Valley Marriott Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.