“Wunderschöner Herbsttrip nach Napa” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 18 von 27 Hotels in Napa
Las Vegas, Nevada
“Wunderschöner Herbsttrip nach Napa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich habe mit meiner Freundin gerade einen fantastischen Wochenendtrip nach Napa gemacht. Die Blätter der Weinreben waren sich am verändern und das Wetter war perfekt. Das Napa Marriott war eine tolle Entdeckung und die Preise waren zivil.
Es war jetzt nicht luxuriös ausgestattet, aber der Kamin war schön und in der Lobby gab es morgens auch immer kostenlos Kaffee.
Die Lage war auch großartig, es liegt zwischen Yountville und Downtown Napa.
Der Concierge hat ein paar großartige Restaurants empfohlen – Brix und Ristorante Allegria.
Im Pierre Center haben wir auch fantastische und sehr günstige Massagen bekommen – fragen Sie nach Guadalup oder Sean. Es war die beste Massage, die jeder von uns beiden je hatte!
Die Weingüter waren fantastisch, unsere persönlichen Favoriten waren Grigich Hills und Peju.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt in Napa und mit dem Auto nicht weit von vielen Weingütern entfernt. Es ist eine großartige Übernachtungsmöglichkeit und viel günstiger als Hotels in Yountville. Das Personal war nett, die Zimmer sauber, die Betten sehr komfortabel. Nachts war es ruhig. In der Lobby konnte man schön ein wenig Zeit verbringen. Am Abend konnten man auf Kosten des Hauses an einem Wein- und Käseempfang teilnehmen. Das Essen in der Bar und im Harvest Cafe war gut. Wir hatten einen exzellenten Aufenthalt und würden wieder dort buchen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich waren hier während unseres Urlaubs für zwei Nächte. Wir hatte ein Concierge Suite inkl. Frühstück und Snack am Abend gebucht. Das Frühstück war großartig – warmes Müsli, Eier, Kuchen usw. Die Nachmittagssnacks waren nichts Besonderes, aber man konnte dort schön draußen sitzen und Wein trinken.
Das Zimmer war sehr komfortabel, ruhig und das Bett war großartig und alles war sauber.
Wir joggen immer ganz gerne vor dem Frühstück, aber dieses Hotel liegt an einer Straße, wo das nicht so gut möglich ist, wir haben aber es aber trotzdem hinbekommen.
Die Straße runter entdeckten wir einen Starbucks und haben dort einen Abend noch einen Kaffee getrunken. Großartige zentrale Lage nahe des Highways, man kommt also schnell nach Downtown Napa und zu den Weingütern ist es auch nicht weit. Wir würden wieder hierhin gehen!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe 99 Dollar mit Frühstück und Spa-Rabatt für das Zimmer bezahlt, ein großartiger Preis. Wenn Sie aber mehr als 150 Dollar zahlen sollten, dann lohnt es sich eher nicht. Es ist wirklich nur ein gewöhnliches Marriott. Positiv anzumerken ist, dass es direkt am Highway liegt (aber fast alles, außer dem Silverado Trail, liegt dort nahe des Highways). Die Spa war okay, für die Weinregion aber durchschnittlich, genauso wie der Fitnessraum und der Pool. Das Zimmer war durchschnittlich, nichts Besonderes, es gab im Fernsehen aber kein Comedy Central – ahh. Essen war gut, Service war gut, aber nichts, was einem lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Die Freundin meines Bruders arbeitet für Marriott und daher entschieden wir uns, auf unser Reise in Napa- und Sonoma-Region die ganzen Marriotts dort zu testen.
Uns hat der Aufenthalt dort recht gut gefallen und das Personal war zuvorkommend. Die Betten waren ein Traum und als wir nach einem Rollbett und einem Kühlschrank fragten, wurde dieses ohne jegliches Aufsehen ins Zimmer gebracht.
Wir hatten einen großartigen Preis für das Zimmer bekommen und fanden auch die kostenlose Weinprobe ganz nett.
Wir hatten zwar keine Probleme mit dem Hotel, ich hoffe aber, dass sich das Management des Hotels die Kritiken auf dieser Seite hier zu Herzen nimmt. Hätte ich sie vorher gelesen, hätte ich wahrscheinlich woanders gebucht...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
Nr. 10 von 27 in Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Embassy Suites by Hilton Napa Valley
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Sie waren bereits im Napa Valley Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Anschrift: 3425 Solano Avenue, Napa, CA 94558
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Napa
Nr. 13 der Businesshotels in Napa
Nr. 14 der Familienhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Napa Valley Marriott Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Marriott Hotel And Spa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa Kalifornien
Napa Valley Marriott Hotel Napa
Marriott Napa
Napa Marriott

Wenn Sie Napa Valley Marriott Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.