“Gut, aber auch nicht guenstig!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 27 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Gut, aber auch nicht guenstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Napa River Inn ist ein ausgezeichnetes Hotel mitten in Napa und idealer Aushangspunkt fuer Touren durch die schoene Weingegend des Napa Valleys. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und sehr gemuetlich. Beim Buchen sollte man allerdings darauf achten. Dass man Lakeview hat, sonst schaut man unschoenerweise auf den Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben nur eine Nacht im Napa River Inn verbracht aber die Erfahrung war wunderbar. Die Angestellten, allen voran Armando und Tiffany, waren wunderbar. Man empfahl uns Ausflüge ins Napa Valley und Restaurants. Wir hatten hier ein sehr leckeres Frühstück und über Zimmer im 2. Stock vom Embarcadero überblickte den Fluß. Das Zimmer war klein aber komfortabel, die Bettwäsche und die Matratze waren erstklassig. Wir wollten gar nicht abreisen und können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Fort Myers, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir buchten dieses Hotel, da es bezahlbar war und in Napa liegt. Was für eine Überraschung! Wir sind erst spät im Hotel angekommen, wurden von den Bauarbeiten dort also nicht mehr gestört. Wir lieben kleine, alte Hotels, dieses hier war also perfekt. Die Tatsache, dass es neu und wunderschön eingerichtet war, war ein nette Überraschung. Und aufgrund der Tatsache, dass es dort zwei großartige Restaurants quasi vor der Haustür (wir waren im Adele, das fantastisch war) und auch noch eine Kunstgalerie und einen Gemischtwarenladen gibt, wären wir gerne länger als eine Nacht geblieben. Das Gratis-Frühstück von Sweetie Pies auf dem Komplex war ein schöner Abschluss unseres Aufenthalts. Dieses hier ist ein großartiges Hotel!

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel war schön. Das Personal sehr zuvorkommend. Es war eine sehr nette Überraschung, dass uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde.
Nicht so toll war nur, dass das Hotel vergessen hatte zu erwähnen, dass es gerade komplett renoviert wurde, aufgrund von Überschwemmungen im Napa Valley. Wir erfuhren, dass die Arbeiten schon eine ganze Weile andauerten. Wir waren enttäuscht, da wir ein Zimmer mit Aussicht wollten, aber nur auf ein Gerüst schauten. Das mit der Renovierung war ja kein Problem, sie hätten es bei der Buchung nur erwähnen und die Preise auch dementsprechend senken sollen. 229 Dollar/Nacht für eine Baustelle ist unserer Meinung nach ein wenig zu viel. Der Wein- und Käseempfang am Abend war ganz nett. Wir waren auch von den Bademänteln in unseren Zimmern begeistert!!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir waren hier spontan für ein Wochenende und sie hatten nur noch eine Suite frei – sie war einfach nur wunderschön. Das Personal war tadellos, höflich und nicht aufdringlich. Die Concierge (Rhiana) war wundervoll und hat uns einen Tisch fürs Abendessen reserviert und eine Weintour gebucht, die die beste war, an der wir je teilgenommen haben.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Das Einchecken ging problemlos über die Bühne, das Zimmer war wunderschön (Parkettboden und makellos eingerichtet) mit Kamin und original Ziegelsteinen an der Wand. Das Abendessen im Adele war sehr nett und die Weintour am nächsten Tag wie erwähnt großartig.
Andere Kommentare sind korrekt, es wurde dort gebaut, es hat uns aber nicht gestört – wir haben es irgendwie ignoriert.
Wir wollen unbedingt zurück, vor allem weil Napa Town jetzt einen richtigen Platz im Napa Country angenommen hat!

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Großartige Lage, vor allem wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will und es war auch ganz nett, das man bequem von dort zu den Weingütern kam. Das Gratis-Frühstück war großartig, vor allem, weil es aufs Zimmer gebracht wurde! Über das Napa River selbst habe ich nicht viel zu sagen. Nichts Besonderes und es wurde dort auch gerade an einigen Stellen gebaut, die Aussicht war also eingeschränkt.

Amherst, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Uns haben die beiden Übernachtungen im Napa River Inn sehr gut gefallen. Wir waren in der Captain Hatt Suite, die das Hotel folgendermaßen auf der Webseite beschreibt: „Das größte und luxuriöseste Zimmer im historischen Gebäude.“ Es war super.
Das Zimmer war riesig und unglaublich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine perfekte Lage in Downtown Napa, nahe an allem.
Das Zimmer war sehr sauber und schön und das Frühstück war großartig! Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wireless-Verbindung im Zimmer recht schlecht war, anderswo im Hotel war sie aber okay.
Wir würden gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!!

Sie waren bereits im Napa River Inn at the Historic Napa Mill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa River Inn at the Historic Napa Mill

Anschrift: 500 Main Street, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Napa
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Napa
Nr. 5 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa River Inn at the Historic Napa Mill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa River Inn at the Historic Napa Mill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa River Inn At The Historic Napa Mill Napa Valley, Kalifornien
Napa River Inn At The Historic Napa Mill Hotel Napa
Napa River Hotel

Wenn Sie Napa River Inn at the Historic Napa Mill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.