“Nettes Hotel in Napa Valley” 4 von 5 Sternen

Wine Valley Lodge
2.0 von 5 Motel   |   200 S Coombs, Napa, CA 94559   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Napa
Freising, Deutschland
“Nettes Hotel in Napa Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir wurden sehr nett von Judy an der Rezeption empfangen. Sie erkundigte sich bei unserem Weintour-Anbieter, ob unsere Tour so weit in Ordnung geht. Somit konnten wir uns das teure Telefonat vom Handy aus ersparen. Das Zimmer und das Bad war nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, also vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber. Die Parkplätze waren kostenlos und es standen genügend zur Verfügung. Die kleine Poolanlage sah recht nett aus, die wir aber aufgrund des Zeitmangels nicht nutzten. Der Frühstücksbereich gegenüber der Rezeption (am Eingang) war sehr klein und etwas ungemütlich. Jedoch war alles an Getränken und Lebensmitteln (auch frisches Obst) vorhanden. Die Lage des Hotels ist auch recht gut. Mit dem Auto erreicht man schnell die Restaurants, von denen es eine ganze Menge in der Innenstadt gibt. Insgesamt ist das Hotel eine super Alternative zu den teuren Hotels in Napa Valley.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

waren zu 8 dort mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen. es war ein sauberes Zimmer, das Frühstück ist in den meisten Motels in den USA nicht anders als hier, es war ein Pool dabei was uns für die Kinder wichtig war und es war alles einfach zu erreichen in den Tagen die wir hier waren. (bei uns war es geschäftlich verbunden mit einem Familienurlaub
Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt (auch mehrmals wenn wir das wollten) und ich würde jederzeit wieder dort schlafen
wenn jemand Luxus erwartet dann ist ein Motel sowieso in keinem Fall das Richtige

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel fällt weder positiv noch negativ sonderlich auf. Die Zimmergröße ist gut. Das Bad sauber aber die Dusche viel zu klein (Deckenhöhe). Das Hotel liegt gut in Napa gelegen, diverse Restaurants lassen sich mit dem Auto schnell erreichen. Der Service ist nett- es gibt einige Tipps und Vergünstigungen für umliegende Wine-Tastings.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Gutes Motel im Napa Valley. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, zumal Napa an sich etwas teurer ist aufgrund des Wein-Tourismus. Zimmer mit Queen-Bed war ausreichend groß und Motel Standardmäßig eingerichtet. Es gibt einen Pool, der sich jedoch im Innenhof an den Parkplätzen befindet. Das Frühstück wird in einem Extra-Gebäude serviert und war völlig ok, jedoch sollte man nicht extravagantes erwarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Haben eine Nacht in der Wine Valley Lodge verbracht nachdem wir in der Früh aus San Francisco das Sonoma und Napa Valley durchquert haben. Es ist ein typisch amerikanisches Motel zu einem guten Preis mit netten, sauberen Zimmern. Es gibt zwar einen Pool, der liegt aber direkt am Parkplatz. In der Früh gibt es ein einfaches Frühstück mit Cerealien, Obst, Kaffee und Kuchen. Die Lodge liegt am Süd-Ost-Ende von Napa in der Nähe sind einige Shops und einfache Restaurants. WLan ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 10 von 27 in Napa
Napa Winery Inn
Napa Winery Inn
Nr. 16 von 27 in Napa

Sie waren bereits im Wine Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wine Valley Lodge

Anschrift: 200 S Coombs, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wine Valley Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wine Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wine Valley Lodge Napa, Napa Valley, Kalifornien
Wine Valley Hotel Napa
Wine Valley Motel

Wenn Sie Wine Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.