“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 25 Hotels in Napa
bern
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Tolle Lage in Napa. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Preis bezahlt für ein DZ im April 2012: 90 USD pro Nacht. Wer ein einfaches Hotel zu einem günstigen Preis im schönen Zentrum von Napa sucht, der findet nicht besser. Personal freundlich und gibt gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ausgewählt haben wir das Motel aufgrund eines Coupons und der günstgigen Lage mitten in Napa. Den Coupon konnten wir dann doch nicht einlösen, da das Motel lt. Auskunft des Rezeptionisten nunmehr kein Travellodge Motel mehr ist....! Naja, egal, wir wollten nicht weiter suchen und da es ein freies Zimmer mit Kingsize-Bett (Kosten rd. $ 145,--) gab, haben wir engecheckt. Das ZImmer war dann ganz in Ordnung, das Fenster geht in den Innenhof - also zum Parkplatz, daher war es auch recht ruhig. Lediglich der Geruch war etwas gewöhnungsbedürftig, also haben wir mal ordentlich durchgelüftet. Der Parkplatz ist kostenlos, zu Fuß gelangt man sehr schnell auf die Mainstreet, wo viele Lokale, Geschäfte und Tastingrooms beheimatet sind.
Beim Motel wäre auch ein Pool gewesen, wir hatten aber keine Zeit, diesen zu nutzen.
Offenbar werden die Räume gerade generalrenoviert, da in einer Ecke des Parkplatzes viele alte Möbelstücke gelegen sind.
Für eine Nacht und einen kurzen Besuch in Napa ist das Motel ganz in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wuerselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Napa, weshalb wir kurzfristig dort gebucht haben. Leider war der Rezeptionist sehr unhöfflich. Er hatte einen extremen Befehlston drauf. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, trotzdem sollte man die negative Laune nicht beim Kunden auslassen!

Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötigt. Hier passen Preis uns Leistung auf keine Fall zusammen. Außerdem war unser Zimmer sehr schmutzig, so daß wir nur 1 Nacht geblieben sind und uns dann in Napa für die zweite Nacht ein anderes Hotel gesucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer liegen zum Innenhof, in welchem sich die Parkplätze und ein kleiner Pool befinden (leider war es zu kalt, diesen auszuprobieren). Das Zimmer bietet alles Erforderliche und ist ausreichend groß, die Heizung funktionierte prompt und einwandfrei. Lediglich der Aufzug war etwas altersschwach, brachte aber anstandslos unsere Koffer in den ersten Stock. Das Zentrum von Napa und Restaurants sind rasch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren für eine Nacht im Napa Travelodge und hatten über Priceline gebucht. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel wie gezahlt haben, ich glaube es waren um die 89 Dollar.
Es war nicht schlecht, wir haben kein Ungeziefer entdeckt und das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber.
Sie brauchen gar nicht versuchen, dort früher einzuchecken, denn sie machen sich nicht einmal die Mühe zu überprüfen, ob schon ein Zimmer frei ist.
Nicht so toll war auch die Sache mit dem Rauchmelder in unserem Zimmer, der offensichtlich nicht mehr funktionierte und lose von der Wand hing, Gott sei Dank gab es kein Feuer. So etwas habe ich auch noch nie gesehen!
Die Lage war am besten, man konnte zu den Restaurants und Geschäften von Downtown laufen, auch zum Napa Wine Train und Copia (beides auf dem Weg).
Ich würde wieder hier übernachten, aber nur weil ich mich weigere, die hohen Hotelpreise in Napa zu bezahlen und Priceline hat im Napa Valley nicht viele Angebote.

Saratoga, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Der Aufenthalt im Travelodge Napa Valley war wie eine Zeitreise, es erinnerte mich an die Motels, die ich in den 50er Jahren mit meinen Eltern aufgesucht habe. Ich wünschte mir, dass es 9,95 Dollar gekostet hätte, den Preis, den damals meine Eltern dafür zahlten. In den meisten Gegenden hätte man für dieses Hotel 49 Dollar gezahlt, hier im Napa Valley legt man dafür mehr als 200 Dollar auf den Tisch.

Man muss aber alles im Zusammenhang sehen, es gibt hier schöne Hotels für mehr als 600 Dollar pro Nacht und so war das für die Gegend ein echtes Schnäppchen und alle anderen Hotels in Yountville waren eh ausgebucht. Die Travelodge war sauber und okay, die Leute waren nett, es war nur etwas schäbig. Die Lage ist sagenhaft und wir konnten mein Lieblingsrestaurant in Napa zu Fuß erreichen, das ist das Uva Trattoria, dort fing am Samstagabend um 20 Uhr eine Jazz-Band an zu spielen.

Die Travelodge ist in super toller Lage, man kann die Weingüter in Napa leicht mit dem Auto erreichen, und das Opernhaus, Capia, Wine Train und all das, was die Altstadt zu bieten hat, leicht zu Fuß erreichen. Man sollte nur kein stimmungsvolles Zimmer erwarten. Ich werde noch ehrlicher und deutlicher werden - selbst die Fernbedienung hier funktionierte nicht.

San Diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen an einem Samstag gegen 13 Uhr im Hotel an und wollten noch duschen, bevor wir auf eine Hochzeit gingen. Als wir nach einer früheren Eincheckzeit fragten, wurde uns gesagt, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könnte. Es war nichts zu machen. Wir durften noch nicht einmal eine Dusche nehmen.
Als wir von der Hochzeit zurückkamen, fanden wir dünne Wände, dreckige Handtücher und eine nicht funktionierende Dusche vor.
Das Hotel ist um einen Parkplatz und einem Pool mit der Größe von zwei Whirlpools herum angelegt –schrecklich.
Die Leute waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich würde lieber doppelt so viel zahlen als noch einmal hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Napa Valley Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Hotel & Suites

Anschrift: 853 Coombs Street, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 25 Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napa Valley Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Hotel & Suites Kalifornien
Napa Valley Hotel And Suites
Napa Valley Hotel Napa
Travelodge Napa
Napa Travel Lodge
Napa Travelodge
Travel Lodge Napa

Wenn Sie Napa Valley Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.