“Kurzaufenthalt Napa Valley” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 25 Hotels in Napa
Germany
“Kurzaufenthalt Napa Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Ortszentrum, aber gut erreichbar vom Highway 29. Freitag Abend gibt es von einem der Weingüter aus der Gegend eine kleine Weinverkostung. Spannender ist sicherlich ein Ausflug mit einem örtlichen Anbieter zu den verschiedenen Winzern. Leider fehlte uns hierzu die Zeit. Wen es interessiert, sollte einen Tag einplanen (Abfahrt ca. 10:00 Uhr; Rückkunft ca. 17:00 Uhr). Die Rezeption hat gute Tips und organisiert alles notwendige. Down Town Napa gibt es etliche nette Restaurants und einige Möglichkeiten zur Weinverkostung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western Premier Ivy ist ein unspektakuläres, solides Hotel in Napa, direkt am Highway. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Hotel überschaubar, es gibt sogar einen Whirlpool.

Der größte Nachteil des Hotels ist die Lage am äußersten Rand von Napa. Nach Downtown fährt man 15-20 Minuten mit dem Auto - abends noch einige lokale Weine trinken fällt also aus. Dafür ist der Preis einfach zu hoch - wir haben 250 US-Dollar bezahlt und damit nur 40 Dollar weniger als im Luxushotel in San Francisco Downtown - das steht in keinem angemessenen Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war gerade das siebte Mal in USA, geschäftlich und privat mitgezählt.
Das war bisher das beste Hotel in dem ich je war. Damit meine ich natürlich vornehmlich das Zimmer. Vielleicht lag es daran, dass wir im neueren Anbau waren, aber das Zimmer war hell, sauber, groß, verfügte über einen Safe, eine Klimaanlage, extra Jalousien für die Fenster und der Service am Empfang und bei Fragen Zwischendurch war sehr gut. Wir hatten ein Eckzimmer, daher Fenster auf zwei Seiten des Zimmers. Parkplatz kostenlos. WLAN enthalten. Frühstück amerikanisch "continental": Waffeln, Toast, Marmelade, Butter, Cornflakes, schlechter Kaffee, O-Saft. Der Ortsausgang Napa ist gut gelegen, wenn man in den Tagen des Aufenthalt ins Napa Valley hinein fahren möchte. Die Lage an der Straße war im Zimmer nicht zu hören.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Es handelt sich um ein ordentliches Hotel mit recht netten Zimmern. Auf einer Rundreise wegen des Preis-/ Leisungsverhältnisses zu empfehlen. Teilweise ist es in den Zimmern sehr laut wegen der Lage an der Straße.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
South Florida, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich hatte keine Reservierung. Check-in war schnell, freundlich und hilfreich einen ruhigen Raum zu finden.
Der Preis war doch ziemlich hoch (teuer), obwohl ein Nachlass gegeben wurde.
Der Raum war sehr gut. Besser ausgestattet als die "normalen" BW. Der Raum war sauber. Das Bett war gut.
Die Weckeruhr funktionierte nicht. Die Tuer schloss nur sehr schwer und sehr laut, da eine Schraube im Rahmen lose war.
Diese Dinge sollten von gut trainierten Zimmermaedchen sofort an Management berichtet werden.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Fruehstueck Continental sei. Trotzdem war ich ---besonders in Anbetracht des Raumpreises--
negativ ueberrascht. Da sollte doch etwas mehr geboten werden. Es waren genug Parkplaetze vorhanden. Die Lage ist gut.
Check-out war sehr schnell und business-freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Hotel am Eingang zum Napa Valley gut gelegen, direkt an der 29er. Zimmer groß, sauber und vermutlich kürzlich neu renoviert, da auch die Möblierung noch sehr guten Eindruck machte. W-LAN funktioniert gut, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Aussen-Pool vorhanden (nicht benutzt). Frühstück inkludiert, wobei - wie üblich bei complimentary breakfasts fast überall in USA - es nur Plastikteller und - besteck gibt. Dazu Toast, Muffins, Joghurt, Müsli, Waffeln, Butter, Marmelade, hartgekochte Eier, Kaffee. An einem Tag gab es auch frischen Obstsalat. Personal serviceorientiert. Ausreichend Parkplätze vorhanden, kleines Geschäft mit Lebensmitteln gleich hinter dem Hotel, Napa Outlet Center ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Jeden Freitag gibt es eine kostenlose Weinverkostung im Hotel. Die Wochenendpreise im Hotel sind aber fast doppelt so teuer wie die unter der Woche (zumindest in der Zeit, wo ich das Hotel besuchte).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa

Anschrift: 4195 Solano Ave, Napa, CA 94558
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 11 der Familienhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa Napa Valley, Kalifornien
Chateau Hotel Napa
The Chateau Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Ivy Hotel Napa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.