“Ich war begeistert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
samoz
“Ich war begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Tolles Zimmer, SCHÖNER zentraler Innenhof, fantastisches im Preis mit inbegriffenes Frühstücksbüffet!! Ich war wirklich begeistert von diesem Hotel.

Oxford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren am 14. und 15. April im Embassy Suites. Das Hotel ist leicht zu finden und mit dem Auto nur ein kurzes Stück von Napa entfernt. Das Hotel hat schöne, sehr große und saubere Zimmer mit einem separaten Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem schönen Schlafzimmer. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es gibt dort ein Hallenbad und einen Außenpool. Das Frühstück war gut und der Manager-Empfang jeden Abend mit alkoholischen Getränken und Häppchen (Chips usw.) auf Kosten des Hauses ein tolles Extra. Dieses Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich das Napa Valley ansehen möchte und ich kann dieses Hotel als Unterkunft empfehlen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, wo wir einen Abend essen waren und die Qualität des Essens war auch hier gut.

Jupiter, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein sehr schönes Embassy Suites Hotel mit gutem Frühstück und Happy Hour. Das Zimmer war groß und ordentlich. Auch der Service war gut. Mit Ausnahme von einem Computer gibt es kein Business-Center und auch kein Fitness-Center. Die Lage ist okay. Das Hotel liegt in Downtown Napa aber man kann nicht viel zu Fuß gehen und es liegt direkt neben der Autobahn, so hört man viel Verkehrslärm wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und es bietet im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, komfortabel und zuverlässig. Die Badezimmertür war allerdings wirklich nervig.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende im Embassy Suites zurück. Es ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Es liegt am südlichen Ende der Weinanbaugebiete direkt am Highway, so kann man Napa Valley leicht erkunden.

Es gibt hier einen schönen Innenhof mit vielen Tischen und Stühlen, hier kann man sich entspannen. Es wäre schon gewesen, wenn man hier Heizpilze aufgestellt hätte, sodass man abends hätte draußen sitzen können und die Herbstluft hätte genießen können. Die anderen öffentlichen Bereiche sind auch gut, das Grundstück ist sehr weitläufig.

Die Zimmer waren schön, mir gefallen die Suiten in diesem Hotel. Das Hotel könnte aber auf jeden Fall eine Modernisierung vertragen. Die Betten waren ziemlich gut und es gab nie eine Lärmbelästigung. Aber auf einigen der Stühlen waren ein paar ziemlich fies aussehende Flecken .. ich war überrascht, dass das nicht gereinigt wurde.

Das kostenlose Frühstück war wirklich gut. Die Pfannkuchen schmeckten immer frisch und es gab immer knackfrischen Speck. Die Cocktail-Stunde war auch gut, es gab Wein und andere alkoholische Getränke, Käse, Cracker, Chips und Gemüse.

Es war rundherum ein toller Aufenthalt und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Wichita, KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren für 4 Nächte hier, um uns die Weingüter der Gegend anzusehen. Die Lage war für das Geld sehr gut. Großartige Betten und saubere Zimmer. Auszusetzen am Zimmer haben wir lediglich, dass die Badezimmertür sehr merkwürdig und nervig war. Sie war wie eine schwingende Salontür aus einem Western.
Das Hotel hatte auch noch keinen Souvenirladen. Der Cocktailempfang und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage ist gut, wenn man sich das Napa Valley ansehen will und man kommt auch gut nach Sonoma. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Des Moines, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses war ein wunderschönes Embassy Suites, jedenfalls von Außen und die Lobby, den Innenhof und die öffentlichen Bereiche betreffend. Die Zimmer waren sehr durchschnittlich. Es war ganz schön, einen separaten Wohn/Schlafbereich zu haben, aber es kam nicht viel Sonnenlicht rein und das Zimmer wirkte düster und deprimierend. Die Zimmer wirkten altmodisch, waren aber recht sauber.
Hotel liegt auch recht abgelegen, man musste also fahren, wenn man sich die Gegend ansehen, einkaufen oder essen gehen wollte.
Es war nur okay...

NE Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel war insgesamt sehr schön. Mir hat gefallen, wie viel Liebe zum Detail das Hotel aufgewendet hat (Deko). Unser Zimmer war allerdings nicht schön. Es war alt, nicht sehr sauber, düster und einfach nur unkomfortabel. Es hat mich gegruselt. Wenn das Zimmer zum Innenhof raus gewesen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich mehr Glück gehabt.
Wir haben uns schon oft gefragt, warum wir, wenn wir mit Punkten bezahlen, immer qualitativ minderwertige Zimmer bekommen.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer, sie haben uns aber keines gegeben.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Napa Valley

Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 5 der Businesshotels in Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley
Napa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.