“Nichts zu beanstanden” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 27 Hotels in Napa
Leonberg
“Nichts zu beanstanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist recht groß, trotzdem fühlt man sich dort sehr wohl. Schon der Empfang an der Rezeption in der imposanten Hotelhalle war sehr freundlich. Alles wurde uns ausführlich erklärt, wir bekamen allerlei Tipps für Unternehmungen im Ort und in der Umgebung. Wir hatten eine Executive Suite gebucht, die aus einem Wohn- und einem Schlafraum besteht. Die Einrichtung war neu und sehr schön, die Suite geräumig, alles sauber und gepflegt. Großes Bad und im Schlafzimmer noch zusätzlich ein Waschbecken. Die Betten waren sehr komfortabel, das Zimmer total ruhig, obwohl zum Parkplatz hin gelegen hörte man keinerlei Geräusche und wir haben herrlich geschlafen. Das Schöne an den Executive Zimmern ist, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und man nachmittags zur Happy Hour Wein, Cocktails und Snacks bekommt, außerdem gibt es freies WiFi.
Im Innenhof der Anlage sind zahlreiche Sitzgelegenheiten sogar für Raucher und der schön angelegte Teich sorgt beim Beobachten der Schwäne und Enten für Unterhaltung. Es gibt auch zwei Pools, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Beim Frühstück ist es zu den Stoßzeiten manchmal recht voll und man muss sich bei den warmen Speisen in eine lange Schlange einreihen, allerdings ist die Küchencrew dort so professionell und gut eingespielt, dass man nie länger als 10 Minuten angestanden ist.
Ins Zentrum von Napa fährt man mit dem Auto wenige Minuten, es sind dort auch genügend Parkplätze vorhanden, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Wir würden auch beim nächsten Aufenthalt in Napa wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und ruhig.Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr einladend,es schaut wie ein Bahnhofswartesaal aus!Sonntags musste man sich lange anstellen.
In 15 min bist du in der Innenstadt.Das Restaurant "Grille 29 " war o.k.Freies WiFi gab es nicht.
Das Rundherum ist sehr Gepflegt.Schönes Entree!Schöner Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber da meine Bewertung für dieses Hotel bereits drei Jahre alt ist erneure ich Sie nach dem letzten Aufenthalt einfach mal wieder.
Das Hotel ist auf mehrere zusammenhängende Gebäude verteilt. Es hat über dem Erdgeschoß zwei weitere Stockwerke. Alles gruppiert sich um den Innenhof mit Teich, Schwänen und Enten. Außerdem gibt es einen Innen- und einen Außenpool. Wir hatten das Frühstücksbuffet was dem Standard des Hotels entsprach und daher reichlich war. Nachmittags gibt es umsonst Weis- und Rotwein im Hof. Alles ist sauber, ordentlich und gepflegt.
Ansonsten liegt das Hotel ziemlich ab vom Schuss neben dem Highway, von dem haben wir aber nichts gehört. Zu Innenstadt ist es etwa eine halbe Meile.
Der Service entspricht auch dem gehobenen Standard. Netter Check In und freundliche Bedienung im Restaurant. Preise im Restaurant sind im Rahmen - gehobener Standard. Uns hat es geschmeckt, lediglich der Wein war recht teuer. Kellner war sehr freundlich. Man kann auch Sandwiches an der Bar essen.
Die Zimmer sind glaube ich allesamt Suiten. das heißt ein Vorzimmer mit TV, Tisch und Küche sowie ein Ausziehsofa. Und dann ein vernünftiges Bad mit WC und dahinter das Schlafzimmer mit weiterem Waschbecken und wieder TV. Mikrowelle, Kühlschrank, Telefon, Kaffeemaschine ist eh klar. Freies Wifi gab es auch.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Embassy Suites Hotel in Napa verfügt über geräumige Zimmer und einen ziemlich guten Service. Die Einrichtung der Zimmer ist allerdings nichts Besonderes und hat schon besser Tage gesehen. Diel Lage des Hotels ist ebenfalls nicht so toll da es ziemlich dicht an der Autobahn gelegen ist.

Das Gebäude ist von aussen allerdings sehr gepflegt und die Gartenanlagen machen ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Das Businesscenter war allerdings eher nit besonders funktionell ausgestattet so dass selbst das Drucken eines einfachen Dokuments ein ziemlichen Aufwand bedeutete.

Trotzdem schon empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Zufällig entdeckte ich am Stadtrand von Napa dieses nette Hotel. Es verfügt über eine Vielzahl von Zimmer, einen ausgesprochen romatischen Innenhof und liegt verkehrstechnisch optimal für einen Ausflug ins Napa Valley. Das Restaurant bietet eine Vielzahl an guten Gerichten an, leider ist die Klimaanlage übertrieben kal eingestellt. Das Personal ist sehr bemüht, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist für Alleinreisende und für Familien wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
samoz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Tolles Zimmer, SCHÖNER zentraler Innenhof, fantastisches im Preis mit inbegriffenes Frühstücksbüffet!! Ich war wirklich begeistert von diesem Hotel.

Oxford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren am 14. und 15. April im Embassy Suites. Das Hotel ist leicht zu finden und mit dem Auto nur ein kurzes Stück von Napa entfernt. Das Hotel hat schöne, sehr große und saubere Zimmer mit einem separaten Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem schönen Schlafzimmer. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es gibt dort ein Hallenbad und einen Außenpool. Das Frühstück war gut und der Manager-Empfang jeden Abend mit alkoholischen Getränken und Häppchen (Chips usw.) auf Kosten des Hauses ein tolles Extra. Dieses Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich das Napa Valley ansehen möchte und ich kann dieses Hotel als Unterkunft empfehlen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, wo wir einen Abend essen waren und die Qualität des Essens war auch hier gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
The Westin Verasa Napa
Nr. 11 von 27 in Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley
Napa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.