“1a Charme!” 5 von 5 Sternen

$129 (USD)
Nr. 8 von 27 Hotels in Napa
“1a Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem süßen Bed and Breakfast übernachtet und können es auf jeden Fall nur jedem weiterempfehlen. Vor allem positiv sind die vielen Details zu nennen, an denen man erkennt, dass die Eigentümer sich sehr viel Mühe gemacht haben, die Zimmer zu designen. Und erst das Frühstück! Einzigartig...

• Aufenthalt Oktober 2011

Tustin, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren zu unserem 3. Hochzeitstag dort vom 13. bis 16. Oktober 2006. Die Pension war super. Die Gastgeber Russ und Kim haben super Tipps gegeben, welche Restaurants und welche Weinkellereien man aufsuchen müsste! Gehen Sie im Pilar essen, Sie werden es nicht bereuen. Danke Kim! Unser Zimmer hieß „Night in Paris“. Es war klein, aber sehr urig. Sehr sauber, schöne Einrichtung, Plasma Fernseher (mein Mann war davon begeistert), ein schöner Kamin und ein schönes Bad. Als wir nach dem Einchecken aufs Zimmer kamen, wartete dort Wein auf uns. Das Frühstück war super. Toll präsentiert und üppig. Vor allem die Kaffeebereiter waren sehr nett und man konnte sich so auch auf dem Zimmer Kaffee machen. Jeden Abend gab es auch Wein und Appetizer und Süßigkeiten. Wir hatten eine schöne Zeit dort und nette Leute kennen gelernt. Man konnte von dort aus auch in die Stadt laufen, ein schöner Spaziergang durch wunderschöne Viertel. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Das Old World Inn war sehr komfortabel und die freundlichen Gastgeber wussten auch gut über die Gegend Bescheid. Das Essen war exzellent und die Gastgeber haben alles getan, damit wir uns dort wohl fühlen. Wir werden so schnell wie möglich wieder dort hin gehen. Ihnen wird es dort mit Sicherheit gefallen.

Sie waren bereits im Cabernet House, an Old World Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabernet House, an Old World Inn

Anschrift: 1301 Jefferson St, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 27 Hotels in Napa
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabernet House, an Old World Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabernet House, An Old World Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Old World Hotel Napa

Wenn Sie Cabernet House, an Old World Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.